Samstag, 2. Juli 2011

SBT Cell Culture Face Care

SBT Cell Culture Face Care rich

Ich habe vor 14 Tagen eine tolle Creme zum testen bekommen.





SBT Cell Culture Face Care rich
Die Verpackung ist nicht aufdringlich, sondern sehr dezent,weiße Tube mit grün/silernen Schrift.

Inhalt:
50 ml kosten 92.00€ die ich erhalten habe
100 ml kosten 184.00€

Inhaltsstoffe:

Cell Culture Phase: Fördert die Hautregeneration
Antioxidant Komplex: Schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen

Cell Culture Face Care rich ist eine reichhaltige Gesichtscreme,ideal wenn die Haut mehr Schutz benötigt oder um dem Gefühl von Spannung und Trockenheit entgegenzuwirken.
Es ist eine ganz spezielles Gesichtspflegeprodukt-speziell deshalb,weil es anstelle von Wasser eine auch in jedem Körper vorkommende Nährflüssigkeit enthält.
Diese Nährflüssigkeit enthält Vitamine,Aminosäuren und Spurenelemente,sozusagen einen ,,Ernährungscoktail" für die Haut.
So kann Sie sich selbst optimal versorgen,der Feuchtigkeitsgehalt und die Elastizität werden verbessert-die Haut strahlt jugendlich gesund.

Ich sollte die Creme 2x am Tag benutzen,morgens und abends.
Nach einem Peeling habe ich die Creme das 1x aufgetragen und muß sagen: meine Haut saugte die Creme wie einen Schwamm auf.
Die Haut fühlte sich danach samtweich an.

Die Haut kann sich selbst optimal versorgen,der Feuchtigkeitsgehalt und Elastizität wird verbessert,die Gesichtshaut strahlt, eine tolle frische aus.



Mein Gesamturteil die Creme ist einmalig gut.
Die Hautverträglichkeit ist super,kein brennen.
Die Konsistenz der Creme ist ist sehr geschmeidig.
Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich,also dezent.

Ich bin einfach begeistert von der Creme, nur leider für meinen Geldbeutel etwas zu teuer.
Sonst würde ich die Creme sehr gerne weiter benutzen.Aber die Tube ist ja noch gut gefüllt.

3 Kommentare:

Leane hat gesagt…

Klasse Bericht, den Preis find ich Hammer.
LG Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

Leane,ja der Preis ist gigantisch, aber es gibt noch Crems die in noch einem höheren preissegment liegen.

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

toller Bericht Biggi, aber den Preis der Creme finde ich schon zu teuer !
lg Gabi :)