Donnerstag, 26. Januar 2012

Haarspangen und Haarschmuck von dem dm-Drogerie Markt

Haarspangen und Haarschmuck von der dm-DOGERIE MARKT-Kette

vor einigen Tagen kam ein kleines Päckchen von der dm-Drogerie Markt-Kette bei mir an.
In dem Karton waren Haarspangen, Haargummis und Haarschmuck, mit einer dm-Karte mit Liebe Grüße, Lisa.
Über dem a war ein kleines Herz gemahlt, fand ich ganz süß.

,,Viel Freude beim Testen unserer dm-Qualitätsmarken wünscht Ihr Produktmanagment-Team."


Das Haarschmuck-Sortiment kann ich sehr gut gebrauchen, der ebelin-Haarschmuck
bändigt das Haar und gibt der Frisur einen individuellen Look.

Ich trage meine Haare gerne mal hochgesteckt, oder nur mit Haarspangen verziert.


oder so, mit Haarspange


das tolle ist, die Zopfgummis haben keine Metalverschlüsse


die Bilder sind leider etwas verschwommen, alleine war es etwas umständlich, aber es ging so

hier noch ein Foto mit einer Klipschleife


ich bin dem Haarschmuck sehr zufrieden, ich hatte schon Haarklips die scharf wie ein Messer waren und landeten gleich in den Müll.
Schade um das Geld, aus Schaden wird man Klug.

Ich kann nur sagen der Haarschmuck der Firma ebelin ist TOP und hat eine super Qualität.
Kann ich sehr empfehlen.

10 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Produkte, danke für den Tipp.

Martina hat gesagt…

Ein schöner Bericht und echt schöner Haarschmuck.

Lieben Gruß,

Martina

Irina hat gesagt…

Ein sehr schöner Bericht...Meine Haare sind im Moment zu kurz für Haarspangen ;-)
Aber dafür brauchen meine Töchter um so mehr.
http://my-product-tests.blogspot.com/

Leane hat gesagt…

Wow, Hammer Bericht, ich lese deine Berichte immer wieder gerne und der Haarschmuck ist toll, das wäre auch was für meine Tochter.
LG Leane

Pepsa hat gesagt…

Na da hast du jetzt aber eine große Auswahl an Haarschmuck, super! Mir gefällt diese zweite Spange am besten, sehr schön!

stellas testblog hat gesagt…

Na da kann man ja fast neidisch werden :-) ich kaufe auch viel haarschmuck bei dm besonders für meine tochter finde ich da eigendlich jedesmal was schönes.....naj dm macht mich immer viel ärmer :-)

gvlg silke stella

Maiglöckchen hat gesagt…

Stella, ja man kann schon viel Geld bei der dm-Drogerie lassen, finde auch immer etwas NEUES

LG Biggi

Synestra hat gesagt…

Ich kaufe auch sehr gern die Produkte von ebelin. Schöne Auswahl und Qualität ist auch echt super!

LG,Synestra

Mottis Testerblog hat gesagt…

ein toller bericht, habe auch jede meng spangen für meine haare, hab zwar sehr dickes haar und sturr da ist es manchmal ne harte aufgabe sie in spangen und co zu bringen

Lovely hat gesagt…

Der Haarreif und die Haarbänder sehen toll aus. Ich habe mir erst gestern wieder einen neuen Haarreif beim dm gekauft.