Montag, 13. Juni 2011

Gewinn von Ritter Sport-Schokolade

RITTER SPORT Gewinnspiel "Blog-Schokolade"

Die Blog-Schokolade

war bei der Verlosung eine von 333 glücklichen Gewinnern


es waren 3Tafeln Schokolade,je 100g in dem Karton und ein Begleitschreiben von Ritter Sport mit schokoladigen Grüßen.

,,Von Euch,mit Euch,für Euch."

So war das Motto,unter dem die Verbraucher von Dezember 2010 bis April 2011 die Möglichkeit hatten,auf dem Blog www.ritter-sport.de/blog gemeinsam mit RITTER SPORT eine neue Schokolasensorte zu entwickeln-die erste Blog-Schokolade.

Von der Sortenidee über den Namen bis hin zur Verpackung,die Sie jetzt in den Händen halten,konnten Sie als Verbraucher entscheidend mitbestimmen.
Über 900 Sortenvorschläge und mehr als 350 Entwürfe für das Verpackungsdesign wurden eingereicht.

Tausende RITTER SPORT Fans haben mitgefiebert und für ihre persönliche Lieblingsschokolade abgestimmt.
Am Ende konnte nur eine gewinnen,die ,,Cookies&Cream" in feiner weißer Schokolade.
Die Blog-Schokolade gibt es in 3 Design-Varianten und ist nur für kurze Zeit erhältlich.


Cookies&Cream mit knusprigen Cookies in feiner Sahneschokolade


Gefüllte weiße Schokolade mit einer Füllung aus Sahne-Vanille-Creme (39,5%) und kakaohaltigen Mürbegebäckstückchen (6,5%)



Die Schokolade hatte einen cremigen,sahnigen Geschmack und zerging auf der Zunge.
Der Innenkern hat nach knusbrigen Keksen geschmeck.
Endlich hatte ich mal eine Schokolade für mich alleine,mein Mann liebt mehr den herben Schokogeschmack.
Ich habe es sehr genossen,jetzt ist die Schoki alle und mein Bedarf an Schokolade ist erst einmal gedeckt.

ALFRED RITTER GMBH&CO.KG,D-71111 Waldenbuch

www.ritter-sport.de

http://www.ritter-sport.de/blog/?p=7735#comments

1 Kommentar:

gafi1 hat gesagt…

die leckere Blog-Schoki habe ich auch bekommen. Sie ist lecker...