Dienstag, 19. Juli 2011

Landliebe: Vollkorngrieß für vollen Genuss

Landliebe: Vollkorngrieß für den vollen Genuss


Süßes für die Seele


über die Genussexperten durfte ich den Landliebe Grießpudding Vollkorn testen.

In meinem Aktionspaket war folgender Inhalt:

3 Kartons Landliebe Grießpudding Vollkorn a 8 Becher
5x Flyer Landliebe Grießpudding Vollkorn
1x Projektablauf
1x Anschreiben



In dem großen Karton war eine weiße Styroporbox mit mehreren Kühlakkus in dem die Paletten mit dem Grießpudding eingepackt waren.
Alles war super gekühlt,also habe ich gleich den ersten Grießpudding probiert und ich muß sagen, ich war sehr erstaunt wie lecker der Grießpudding von Landliebe schmeckte.


Für ALLE die sich bewußt ernähren möchten, gibt es einen Snack für den kleinen Hunger.
Für die Herstellung werden ausschließlich natürliche Zutaten verwendet:frische Landmilch,100% feiner Hartweizenvollkorngrieß, etwas Zucker und ein Schuss frische Landliebe Sahne.
Landliebe Grießpudding enthält Mineralien und Ballaststoffe.
Ballaststoffe sorgen in der Regel für eine längere anhaltende Sättigung.

Meine Kinder, so wie auch meine Enkelkinder waren alle sehr angetan von dem Geschmack,die Kleinen waren erst etwas mißtrauisch,aber nach dem ersten Löffel war der Becher ratz fatz leer.


Mein Fazit,ein kleiner Becher mit einem großen leckeren Geschmack für zwischendurch.
Kann nur sagen, das es nicht der letzte Becher Landliebe Grießpudding gewesen war und schon auf meinem Einkaufszettel steht.

Landliebe Grießpudding

1 Kommentar:

gafi1 hat gesagt…

wir essen den Pudding total gerne ;) !