Dienstag, 27. September 2011

SPA DELUXE Hautverschönernde MASKE von MERZ

SPA DELUXE Hautverschönernde MASKE
GOLD&Hyaluron von MERZ Spezial

am Wochenende war mal wieder ein Pflegetag angesagt.
Beim einkaufen in meiner Drogerie bin ich auf die SPA DELUXE Maske gestossen.
Alles was ich da gelesen habe Klang sehr vielversprechend.

GOLD & Hyaluron mit TEINT-DELUXE-KOMPLEX


SPA steht für eine luxuriöses Verwöhnerlebnis.
SPA-Anwendungen fördern das Wohlbefinden und Schönheit.
Mit der SPA DELUXE MASKE von MERZ Spezial kommt das SPA-Erlebnis nach Hause,Augen schließen und entspannen.

SPA DELUXE Hautverschönernde MASKE

Es gibt vielfältige SPA-Anwendungen,die das Erscheinungsbild der Haut verfeinern.
Die MERZ Spezial DELUXE Hautverschönernde Maske enthält Pflanzliche Wirkstoffe.
Kostbarer Goldschimmer und wertvolle Hyaluronsäure spendet intensiv Feuchtigkeit und verleiht ein elastisches Hautgefühl.
Panthenol,Vitamin E sowie natürlichen Bestandteilen aus Oliven lassen die Haut strahlen.
Mit Naturproteinen,den patentierten Microbionen wird vitalisierender Wirkstoff bis zu den Hautzellen transportiert.
So kann es seine volle Wirkung entfalten und die Haut von innen aufbauen.


Nach einer intensiven Reinigung,habe ich die cremfarbige Maske aufgetragen und mich bei einem Gläschen Sekt entspannt,nach 15 Minuten habe ich die Maske mit einem weichen Kosmetiktuch abgenommen.
Die Gesichtshaut war so gesättigt,das ich keine Feuchtigkeitscreme brauchte,meine Gesichtshaut fühlte sich sehr zart und gepflegt an.

Diese SPA DELUXE Hautverschönernde MASKE GOLD&Hyaluron ist für alle Hauttypen geeignet.
Der Preis ist sehr erschwinglich 0.95€ und ist für 2Anwendungen 2x5ml
Die Konsistenz ist nicht flüßig und läßt sich somit sehr gut auftragen.

In der Anwendung steht,die Maske 3x wöchentlich großzügig auf die gereinigte Haut von Gesicht,Hals und Dekollte`auftragen.
Mund-und Augenpartie ausparen.
10-15 Minuten einwirken lassen und den Überschuss sanft mit einem Kosmetiktuch entfernen oder leicht einmasieren.

Ich kann nur sagen,die Maske ist einfach toll,selten so ein gutes Hautgefühl gehabt.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Maske mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Mehr Information unter www.merz-spezial.de

3 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Toller Bericht, die Masken sind echt der hammer.

LG

Katka

Leane hat gesagt…

Klasse Bericht, die Maske kannte ich noch nicht.
LG Leane

gafi1 hat gesagt…

tolle Masken hast du da bekommen ! lg Gabi