Freitag, 10. Februar 2012

ORAL B - Das WOW Experiment

ORAL B - Das WOW Experiment

Eine tolle Aktion lief vor einigen Tagen auf der Facebook-Fanpage von ORAL B
Ein Gewinnspiel für das WOW Experiment es gab 2 Teams.
Team Power und Team Classic
Bin nun seit einigen Tagen Mitglied des Classic-Teams von ORAL B
in meinem Päckchen war enthalten:

*1 elektrische Zahnbürste mit Aufsatz
*1 Tube Zahncreme blend-a-med Complete Schutz7 (Mundspülung+antibakterielle Zahncreme)
*2 blaue Kautabletten (zum kontrollieren des Putzergebnisses für Zähne und Zahnbelag)
*1 Mini-Disc zur Info




Ein zahnarztsauberes Gefühl jeden Tag.
Mit einer elektrischen Zahnbürste von Oral B enfernt man 5x mehr Plaque entlang des Zahnfleischrandes gegenüber herkömmlichen Handzahnbürsten.


Stiftung Warentest nahm zehn elektrische Zahnbürsten unter die Lupe.
ORAL B ließ die Konkurrenz hintersich.
Bin einfach begeistert von der elektrischen Zahnbürste, einfach WOW
Gibt einem ein tolles Gefühl.

Oral B Nr.1 Marke bei Zahnarztempfehlungen weltweit.

11 Kommentare:

steffi hat gesagt…

Tolles Paket was du da erhalten hast. Bin schon auf deinen Testbericht gespannt. Spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken mir eine elektrische Zahnbürste zu kaufen, wurde aber bis jetzt noch nicht ganz überzeugt.

Katka hat gesagt…

Sehr schöner Bericht, danke dafür. Ich mag ORAL B Produkte auch sehr gerne und bin seit Jahre eine treue Kundin.

Pepsa hat gesagt…

Ich durfte das Päckchen auch in Empfang nehmen =) Man merkt schon einen, wie ich finde erheblichen, Unterschied zu einer Handzahnbürste.

Maiglöckchen hat gesagt…

steffi, kann ich nur wärmstens empfehlen

LG Biggi

Manus-Testwelt hat gesagt…

Ich habe eine aus einer anderen Aktion bekommen und muss sagen das ich echt begeistert bin. Ich hätte im Leben nicht gedacht was das für Unterschiede sind.
Viel Spass beim putzen ;)

Maiglöckchen hat gesagt…

ja Manu, bin bisher sehr zufrieden, mal schauen wie es so in 2 Wochen aussieht

LG Biggi

Kuhfleck hat gesagt…

Oh ja hätte da auch so gern gewonnen.. naja, viel spaß dir =)

*nun hast du eine neue Leserin =)

Martina hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß :-)

Diese Aktion war irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.

LG Martina

gafi1 hat gesagt…

Mal sehen ob uns noch irgenwelche Aufgaben dazu erwarten . Ich bin nämlich in Team Power ;). Toller Beitrag ! glg Gabi

Leane hat gesagt…

Wow , Klasse Bericht :-)
LG Leane

Erdbeerchen hat gesagt…

Na, da bin ich ja auch noch auf deinen Bericht gespannt und was ihr erledigen müsst ;)


Liebe Grüße,
Erdbeerchen