Samstag, 11. Februar 2012

VERSACE MAN Eau Fraiche

VERSACE Man Eau Fraiche

Friendstipps hat zum Jahresanfang ein Produkttest für Männer gestartet.
222 Männer wurden für den Test von VERSACE Man Eau Fraiche gesucht.
Ich habe meinen Mann für den Test angemeldet.
In einem Briefumschlag, war ein Kärtchen und ein Towel enthalten.


Es war etwas neues für meinen Mann (und für mich) gewesen ein Refreshing Towel zu benutzen.


Der Duft ist sehr dezent, nicht aufdringlich, das Dufterlebnis war im ganzen sehr positiv.
Mein Mann tendiert jedoch zu einem Parfum-Spender, oder Flakon.
Das Erfrischungstuch eignet sich zum Mitnehmen in den Kurzurlaub, oder für Unterwegs zum erfrischen.

Information:

Sinnliche Zurückhaltung-Eau Fraiche von VERSACE Man ist ein spritziger und dennoch luxuriöser Duft, der auf subtilen Charme und leisen Töne setzt.
Die Kopfnote präsentiert sich mit Karambola, weißer Limone und Rosenhol.
Der maskuline Charakter der Herznote wird bestimmt durch Zedernblätter und vibrierenden Estragon.
Beruhigend und dennoch geheimnisvoll gibt sich der Fond mit seiner Mélange aus Plantanenhölzern, Ambra und Moschus.

Duftnote: aromatisch
Eigenschaften: erfrischend

Mein Mann findet, (ich auch) der Duft hält nicht lange an, erfrischend aber etwas zu kurz.
Das Dufterlebnis, nicht aufdringlich.
Der Duft von VERSACE Man Eau Fraiche ist ideal für den Sommer, also nicht unbedingt ein Herbst-oder Winterduft.
Meinem Mann fehlt auch der etwas holzige Duft, aber jeder hat ja so seine Duftnoten, die er mag und liebt.

Friendstipps gibt es auch auf Facebook

So, das war unser Dufterlebnis in dieser Woche, wünsche ALLEN noch ein schönes Wochenende

12 Kommentare:

Leane hat gesagt…

Wow Toller Bericht, finde ich auch schade das der Duft dann nicht lange bleibt.
LG Leane

Creative-Pink hat gesagt…

Ich habe das auch noch hier liegen. Mal schauen wie uns der Duft gefällt.

Pepsa hat gesagt…

Also jetzt bin ich ja gespannt. Ist ja doch ein recht großes Erfrischungstuch, dachte es wäre so mini =) Meins ist leider immer noch nicht da =(

Kathrin hat gesagt…

Mein Mann war davon nicht allzu sehr begeistert

Maiglöckchen hat gesagt…

Ostseenixe, mein Mann auch nicht. Ich hatte mir auch mehr erhofft, der Duft ist auch schnell verflogen

LG Biggi

stellas testblog hat gesagt…

mmm echt schade wenn der duft nicht lange anhält..von versage sollte man eigendlich etwas anderes erwarten können

gafi1 hat gesagt…

Schade, da wäre ein Probefläschen davon bestimmt sinnvoller gewesen, denke ich mal. Mit sochen Tüchern hab ich es persönlich nicht so ;). glg Gabi

Martina hat gesagt…

Schöner Bericht.

Meinem Mann udn auch mir würden sicher auch dieser holzige Geruch fehlen, der in vielen Männerparfüms ist. So nen frischen Duft finde ich für einen Mann nict ganz so toll, auch nicht im Sommer.

Schade, dass es ein Tuch zum Dufttesten ist. Ich glaube, damit tun die sich keinen Gefallen, ein kleines Glasfläschen kostet sicher nicht viel mehr, aber man kann den Duft viel besser testen.

LG Martina

Katka hat gesagt…

Das finde ich auch sehr schade bei so einem teueren Duft. Toller Bericht.

Maiglöckchen hat gesagt…

Gabi, ja da gebe ich dir Recht, ein kleines Fläschchen wäre mir auch lieber gewesen.

@Martina, so ist es,es riecht etwas moderig, finde ich.
Habe den Duft auch nicht so positiv bewertet

LG Biggi

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Schöner Bericht. Da bekommt man Lust auf den Duft:)

Anonym hat gesagt…

[p]The Prada messenger bag and classic messenger bag is one of those bags which never gets too aged in trend and that is cause it is still [url=http://www.cheappradabags.co.uk]cheap prada handbags[/url] largely popular . Regarding [url=http://www.pradabagsales.co.uk]prada bag[/url] connection providers, the behaviour inside the rotating try out is a critical consideration . 茅聢楼?It retails for approximately [url=http://www.cheappradabags.co.uk]cheap prada[/url] $350 . With the Fendi purse or handbag, anyone will [url=http://www.pradabagwsinuk.co.uk]prada sale uk[/url] certainly look elegant and refined . Will you somewhat invest in: Area A (Expanded polystyrene 113) which will is made up of an important valuable firm challenging common box that contains 2 slender Blu-ray occasions by using reversible goes over (Field [url=http://www.pradabagsales.co.uk]prada messenger bag[/url] includes space to include both slimmer Disc examples partly Only two) in addition to a high grade object . Read >



Technology Use and Purpose of Metal Detector- An Important Consideration in [url=http://www.pradabagwsinuk.co.uk]prada uk[/url] the Buying Decision

25th November 2010 Metal search has become a favorite hobby in many countries including the UK , US and Australia among others . com 猫聛陆 http://www . If it meet all the spot [url=http://www.cheappradabags.co.uk]cheap prada trainers[/url] on your check list then that is the best bag for you else it is not . You will be amazed at the number of discounted [url=http://www.pradabagsales.co.uk]prada bag sale[/url] Louis Vuitton handbags that are available to the public.[/p]