Mittwoch, 14. März 2012

ANTI - AGING - BEAUTY SERUM7

(MITTESTER - AKTION)

Mit Gewissheit schön.

Vielen Dank an honey66 (Pia) das ich bei dem Test dabei sein durfte.

Nach einigen Tagen, habe ich einen Brief mit den Produktproben SERUM7 erhalten


Bei dem Serum handelt es sich um ein BEAUTY SERUM, Seren enthalten eine höhere Wirkstoffkonzentration als Cremes und gelten daher besonders wirksam.

* das SERUM morgens und abends nach der Gesichtsreinigung, auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

*Kann alleine oder unter der Tagescreme angewendet werden.

Ich habe das SERUM7 auch unter die Nachtcreme leicht verteilt.

SERUM7 verfeinert Linien und Fältchen nach 28 Tagen, sondern soll auch vor neuer Fältchenbildung schützen.

Das SERUM7 wurde von Boots aus der Apothekentradition und Erfahrung in der Laborforschung hergestellt.


* 160 Jahre innovative Produktentwicklung von Apothekern für Apotheken
* 75 Jahre Entwicklung von Hautpflegeprodukten
* 30 Jahre Hautalterungsforschung
* 29 SERUM7 Studien mit mehr als 2000 Frauen
* Alle Produkte sind besonders gut hautverträglich, auch für sehr empfindliche Haut

Mein Fazit:
das SERUM7 hat sich sehr gut mit meiner Tagescreme und Nachtcreme vertragen, es spannte nicht und fühlte sich angenehm auf meiner Haut an.
Meine Haut wurde durch das SERUM aufgepolstert und somit sah die Haut straffer aus.
Aber, um eine gezieltere Wirkung feststellen zu können, hatten die Pröbchen zu wenig Inhalt gehabt.

Vielen Dank, für die Pröbchen liebe honey66 für den Test, würde ich immer wieder gerne Testen.

5 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Glückis, Biggi. Die Produkte hören sich klasse an.

gafi1 hat gesagt…

Ich finde diese Produkte aus super. Vor allem die Tagecreme benutze ich sehr gerne. lg Gabi

Leane hat gesagt…

Huhu, Wow Glückis, die Produkte finde ich interessant.
Und wie immer ein toller Bericht!
LG Leane

Synestra hat gesagt…

Ich hatte davon letztens ein Pröbchen angefordert und es lag heute in meinem Briefkasten. Bin schon ganz gespannt darauf... habe darüber ja schon sehr viel positives gelesen. :)

LG Synestra

honey66 hat gesagt…

Dankeschön fürs Mittesten!
LG Pia