Sonntag, 4. März 2012

Highlights of the Week

Mein Highlight of the Week in der 9. Woche

es war eine normale Woche für mich.
Das Wetter wurde schöner, die Sonne ließ sich sehen und mein Weg führte mich in den Garten.
In den Beeten blühen schon die Winterlinge


und Schneeglöckchen


auch die Krokusse blühen reichlich, in den schönsten Farben



ich hatte mich für einige Zeit in die Sonne gesetzt und habe mich von den warmen Sonnenstrahlen verwöhnen lassen.
Die Vögel zwitscherten schon was das Zeug hält und 2 Eichhörnchen balgten sich an einem Fichtenstamm umher, leider konnte ich sooo schnell kein Foto machen.

Es wird viel Arbeit in der nächten Zeit auf mich zukommen, wenn der Garten wieder TIP TOP werden soll.

Bei meinem wöchentlichen Einkauf führte mich mein Weg in die Drogerie Müller, nur mal schauen, dachte ich so bei mir.
Und zum entzücken meiner Augen, habe ich einen tollen Seifenspender gesehen, der Spender glitzerte und blinkte so in meinen Augen, da konnte ich einfach nicht ,,NEIN" sagen.
Der Spender war MEINER und noch so Kleinigkeiten.



Das war so meine Highlights in der letzten Woche.

Jetzt werde ich mal schauen, was meine Bloggerfreundinnen so zu berichtet haben:

Leane: hat ein tolles Beautypaket gewonnen und kann sich jetzt verwöhnen
Gafi bei Gabi gibt es eine tolle Verlosung, für warme Füsse,mehr verrate ich nicht, schaut mal selbst vorbei
Katka: hat eine Bilderflut mit tollen Produkten und leckerem Essen
Merlyna: hatte in der letzten Woche das Glück gepachtet, Gewinne, Gewinne, Gewinne
Annoras-Lifestyle: hatte tolle Stunden im Theater und ist total begeistert

einige Beiträge werde ich noch nachtragen

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hab auch schon die ersten Krokusse entdeckt und so langsam brauche ich auch wirklich wieder wärmere Temperaturen!! Hoffe, wir haben den Winter endlich hinter uns gelassen, ich bin schon total in Frühlingsstimmung. Der Seifenspender sieht total klasse aus!! Leider haben wir keinen Müller in der Nähe :-(

Katka hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, Biggi. Ich liebe Frühling und freue mich schon auf die kommende Tage.

gafi1 hat gesagt…

Wie toll ist das denn !? Ich habe bewi uns noch keine Krokusse entdeckt. Ich liebe die Schneeglöckchen und alles was im Frühjahr bei den ersten Sonnenstraheln so zum Vorschein kommt ;). Der Seifenspender ist auch sehr schön! glg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

ja, es wird Zeit, warte auch schon sehr auf den warmen Frühling, laut Wetterbericht klingt es noch nicht so toll

LG Biggi

Pepsa hat gesagt…

oh wie schön =)
ich hab heut beim joggen auch schon die ersten krokusse entdeckt. aber die waren noch zu. dauert sicher nicht mehr lang.

Maiglöckchen hat gesagt…

Pepsa, Krokusse gehen nur auf wenn die Sonne schein

LG Biggi

Leane hat gesagt…

Oh ja der Frühling, Klasse Fotos.
LG Leane

Martina hat gesagt…

Ich glaub, der Bericht war heute fast nur für mich, wo ich doch die Frühlingsblüher so liebe :-)

Hab heute auhc schöne Krokusse fotografiert.

Der Seifenspender ist ja toll.

Lieben GRuß, Martina

Anonym hat gesagt…

[p]Well is fairly opposite to the name provided to [url=http://www.airjrodan2013.com]nike air jordan retro[/url] it . It is not stunning Air Max if you remember to consider what on earth is [url=http://www.airjrodan2013.com/air-jordan-12-retro.html]Jordan 12 Retro[/url] happening . Learning them is straightforward with all the right teacher, mastering them requires work (despite the very best teacher) . When seeing nike air jordan [url=http://www.airjrodan2013.com]air jordan release dates 2013[/url] shoe, the felling of your form of extravagancesoon will come to your brains . There茅聢楼忙陋職 positively nothing very [url=http://www.2013sportsshoes.com/air-jordan-13-retro.html]Air Jordan 2012[/url] like a producer new couple of Nike茅聢楼忙陋職 . These words are accomplished at grabbing people's attention and getting these [url=http://www.2013sportsshoes.com/air-jordan-retro-1.html]Jordan Retro 1[/url] to click your link . Leather [url=http://www.airjrodan2013.com/air-jordan-5-retro.html]Jordan 5 Retro[/url] shoes are great for all occasions . 1.[/p]