Sonntag, 22. April 2012

Blumen - Garten Parade Aufgabe 2

es geht in die 2. Aufgabe, wo ist nur die Zeit geblieben, schon wieder eine neue Woche
Und die Aufgabe lautet ....

Wie würde euer persönlicher Traumgarten oder Traumbalkon überhaupt aussehen? Wenn ihr die Möglichkeit habt ohne Einschränkung (von Geld, Gegebenheiten, Grundstück etc.) einen Garten oder Balkon zu gestalten. Wie groß wäre er? Was für ein Art Garten wäre es? Park, Bauerngarten für jeden offen …… Oder aber ihr habt euren Traum schon verwirklicht und seit rundum zufrieden. Erzählt uns doch etwas davon. Schön wäre es wenn ihr vielleicht von eurer Vorstellung so eine Art Zeichnung anfertigt wie es in den Gartenzeitschriften zu sehen ist. Ist aber kein Muss.

Wir haben einen großen Garten, da bleiben keine Wünsche offen, für mich.
Der Garten hat eine Größe von ca. 2.890 Quadratmeter, das muß man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen. ;-)

Ich habe keine Wünsche mehr, es ist ein Teich da, mit Kois


mein Pünckchen, der Koi ist zahm und frißt mir aus der Hand


Pool mit Fisch



einen Wunsch hätte ich, meine Buxbäume um den Teich hätte ich gerne in eine Form, (Spirale) oder so geschnitten, aber bisher noch niemanden gefunden, der das machen kann.
Möchte auch keinen Garten haben, der mit der Nagelschere gepflegt werden muß und sollte.
Ein alter Baumbestand ist um das Grundstück bepflanzt worden.
Von dem Hausherren vor uns.
Eine riesige alte Eiche steht auf dem Grundstück, wenn ich so am Teich sitze denke ich oft: wenn die Eiche erzählen könnte.
Das wäre ein Wunsch, sonst bin ich glücklich und zufrieden.

Bei der 2. Aufgabe gibt es die ersten Sponsoren.
* von Limango einen 30.00€ Gutschein für den Onlineshop.
Als zweites haben wir einen Gutschein für 35.00€ von dem Onlineshop Originelle Fotogeschenke gesponsort bekommen.
Supiii


**************************************************************************

23 Kommentare:

danny hat gesagt…

da hast du aber wieder schöne fotos veröffentlicht!
dein koi sieht echt toll aus:) und das er zahm ist und sich füttern lässt finde ich wirklich faszinierend!

liebe grüße
danny

Kira Nolte hat gesagt…

UI ein Teich.
so etwas ätte ich auch gerne aber ich habe angst wegen unsere Sohn...
und meine Mutter hat auch einen.
aber ein wenig Neid auf deine Kois habe ich schon:-P

Liebe Grüße

Kira

Maiglöckchen hat gesagt…

Kois sind super Fische, bin immer begeistert wenn sie auf mich zu schwimmen. 7 Kois habe ich im Teich

LG Biggi
schönen Sonntag noch

Anonym hat gesagt…

Das nenne ich wirklich einen Traumgarten. Eurer ist 5x so groß als meiner. Braucht aber wahrscheinlich auch viel Pflege? Für einen Teich wäre bei uns kein Platz.

LG Petra

Leane hat gesagt…

Dein garten ist echt ein Traum, wir haben nur einen kleinen Teich.
glg Leane

gafi1 hat gesagt…

Wunderbar , so einen Koiteich hätte ich auch gerne. Süß dein zahmes Pünktchen ;). glg Gabi

Gismolinchen hat gesagt…

Wow, was für eine Größe - puh, da haste aber echt viel zu tun, unserer ist gerade mal die Hälfte und für mich echt riesengroß ;-))))))). Super schön gemacht, da kann man schon neidvoll schauen. lG

Martina hat gesagt…

Biggi ich kanns die einfach immer wieder nur sagen, dass ich deinen Garten wunderschön finde.

LG Martina

Pepsa hat gesagt…

Du hast wirklich einen Traum-Garten! Toll!

Julia hat gesagt…

Schöner Garten, da kann man bestimmt richtig schön abschalten und entspannen. Schöne Bilder hast du ausgesucht.

Katka hat gesagt…

Wow, dein Garten ist ja ein Traum <3 ich will auch ;)

Erdbeerchen hat gesagt…

Waaaas? So einen großen Garten habt ihr?? Wie schööön, das wäre auch mein Traum :)
Lebt ihr denn auf dem Land und habt das Grundstück gekauft?

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

Ela hat gesagt…

Ist es ok, wenn ich jetzt ein kleines bisschen neidisch werde? ;-) Das ist ja echt der Hammer wie groß euer Garten ist *schwärm*.

(◔‿◔) hat gesagt…

Da hast du dir etwas sehr schönes ertäumt. Träumen darf man ja mal und Träume sind wichtig! :)

schöner Blog :)
schau doch auch mal bei mir vorbei.

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Sanicha hat gesagt…

Das sind ja richtig schöne Fotos von deinem Garten. So könnte ich mir meinen auch vorstellen. Einfach klasse.

LG Nicole

zahnfeee hat gesagt…

Schöne Fotos das mit dem Buchsbaum ich glaube das ist eine spezielle Sorte die spiralförmig wächst. Bei Tchibo gab es jetzt Kugeln für den Buchsbaumschnitt :-)
VG zahnfeee

Timm hat gesagt…

Teich, Pool, Platz, grüner Rasen - was will man mehr? Sehr schön.
LG Timm

Anonym hat gesagt…

[p]If [url=http://www.pandorajewelrysales.co.uk/tiffany-sets.html]tiffany sets[/url] you choose to buy a jewelry box for storage, find a jewelry box that is lined with velvet . In order to cure by yourself, as well as aging [url=http://www.wholesalesjewelleryuk.co.uk/thomas-sabo-necklaces.html]thomas sabo necklaces[/url] parents into a jewellery, in addition to want some thing modern which has a disregard that is certainly beautifully produced, this specific are probably that company available for you . The tag should possibly be oblong or rectangle-shaped and have the exact same Thomas sabo color because the necklace string and hold . Well, measure your [url=http://www.gioielleriaonlinesale.com]gioielleria on line[/url] wrist to better understand how much larger your Pandora beads bracelet needs to be first . No a person else will have the similar one [url=http://www.wholesalesjewelleryuk.co.uk/thomas-sabo-charm-carriers.html]thomas sabo charm carriers[/url] particular . The likes of Bell Trading Post of Albuquerque [url=http://www.pandorajewelrysales.co.uk/tiffany-earrings.html]tiffany earrings[/url] utilized a logo mark . The range is quite important and for a great deal of wide assortment that you simply are definate to discover a issue for every single individualNo matter whether Christmas or Evening of romance [url=http://www.pandorajewelrysales.co.uk]pandora jewelry sale[/url] or any other wedding that you would need to celebrate, thomas sabo uk reward may be just for just a celebration One of your issues introduced by Thomas Sabo preferred is the fact that of thomas sabo bracelet of Barbie You could stand up for the Thomas Sabo Necklaces or express your feelings with thomas sabo bracelet uk and symbol charms Warmth along with anticipate the best small bit of special place ends together with the wide array sold at Thomas sabo . Their own coronary heart formed lockets which convey [url=http://www.wholesalesjewelleryuk.co.uk]online jewellery wholesalers[/url] adore can make their companion feels that they隆炉re valuable and fantastic . Would you like to end up being the middle of the general public? Would you like to end up being appealing? Compared to [url=http://www.gioielleriaoutlet.com]gioielleria outlet[/url] in no way skip the actual Jones Sabo bands, you will discover they're as well fantastic to become referred to!.[/p]

Anonym hat gesagt…

[p]stead [url=http://www.sportshoesalescheap.com]air jordans 1[/url] a 2 hour audio recording from the stick to play calls of him winning games by using the last shot . 75 indoors by Christian Taylor of Sandy Creek in [url=http://www.sportshoesalescheap.com]air jordans sale[/url] Tyrone (GA) . The Jordan shoes name was specializing in the legendary [url=http://www.dissportshoesretrosale.com]air jordan retro 5[/url] cricket player Michael Jordan . 0 [url=http://www.dissportshoesretrosale.com]air jordan retro 12[/url] V2) . Anything from black, blue, red, green to nude shades [url=http://www.sportshoesalescheap.com]new air jordans [/url] are obtainable . Essentially almost [url=http://www.dissportshoesretrosale.com]air jordan 6 retro[/url] every mobile machine delivers this function . Teams originating from a post-apartheid Nigeria including [url=http://www.dissportshoesretrosale.com]air jordan retro 1[/url] a unified Germany were welcomed back on the world stage . Later in this article, Let me conclusively prove the context with the biblical record favors 457 BC because the beginning; [url=http://www.dissportshoesretrosale.com]air jordan retro 11[/url] furthermore, I'll prove which the correct date of Jesus' crucifixion was 30 AD.[/p]

Anonym hat gesagt…

Howdy! Do you know if they make any plugins
tо ѕafeguard agаіnst hackerѕ?
I'm kinda paranoid about losing everything I'vе worκed hаrd on.
Any suggestiοns?

Alsо visit my wеbsitе ... fast way to lose belly fat

Anonym hat gesagt…

Ηey I knοw this is off topіc but I was wonderіng if you knew of any
widgets ӏ сould add to my blog that automatiсally tweet my newеst twitter updates.
I've been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping maybe you would have some experience with something like this. Please let me know if you run into anything. I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.

Also visit my web blog ... 24 hr Emergency Plumber Solihull

Anonym hat gesagt…

I'm really enjoying the theme/design of your site. Do you ever run into any web browser compatibility issues? A handful of my blog audience have complained about my blog not working correctly in Explorer but looks great in Opera. Do you have any tips to help fix this problem?

Have a look at my web page; get rid of heartburn

Anonym hat gesagt…

Howdу! I κnow thiѕ is kinda оff tоpic
but I'd figured I'd аsk. Wоuld you be intereѕted іn
trаding linκs or maybe guest
authοrіng а blog artiсle οr ѵice-versa?

Mу sitе addreѕsеѕ а lot
of thе samе subϳects as yours and I believе ωe could gгeatly benefіt from еach othеr.
If you mіght be interested feel fгee to ѕenԁ me an e-maіl.
I lοok forwаrd to heаring fгom you!
Great blog bу the wаy!

my web-site ... father's day gift ideas