Montag, 9. Juli 2012

L´ORÉAL EXTRA-VOLUMEN COLLAGENE WATERPROOF

~~~~~~~~HYDRA-COLLAGENE INSTANT VOLUMEN~~~~~~~~~

ich bin ja immer auf der Suche nach einem super Mascara und habe mir bei amazon eine Wimperntusche bestellt für 7.90€, bei Douglas sollte die Wimperntusche 14.95€ kosten.
(Kleiner Preisvergleich)
Einen L´ORÉRAL EXTRA-Volumen Collagene Waterproof
Irgendwie habe ich nie Glück mit einer tollen Wimperntusche, sodass ich sagen kann:
Ja, das ist sie ;-)
Mal verkleben die Wimpern beim tuschen, oder die Wimpern haben keinen schönen Schwung bekommen.

Versprochen wird:
gute Deckkraft, Haltbarkeit, Ergibigkeit und Volumen.



Der Flacon der Wimperntusche ist sehr schlicht in schwarz gehalten und in dunklem Blau beschriftete:
EXTRA-VOLUMEN COLLAGENE WATERPROOF

Der wasserfeste Mascara mit Collagen-Formel hat eine extra große Volumen-Bürste und verleiht den Wimpern bis 12X mehr Volumen ohne zu verklumpen.


Die Wimpern wirken sichtbar verstärkt.
Ich war und bin von dem Ergebnis sehr zufrieden.
Das entfernen der Wimperntusche, geht mit einem Ölläppchen gut und einfach.
Bin mit dem Ergebnis zufrieden, kein verschmieren mehr, gerade an warmen Tagen, hat bei mir bei einigen Wimperntuschen etwas geschmiert, ein Blick in den Spiegel war bei mir immer angebracht.
Die Mascara hält sehr gut und sehr lange.
Auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? oder welche Wimperntusche könntet ihr mir empfehlen ?!?!
Nehme jeden Rat und Tipp gerne an

5 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Danke für die schöne Vorstellung. Den Mascara kannte ich bisher noch nicht. Ich habe auch vieles ausprobiert und mein Favorit ist die I Love Extreme von Essence. Der Mascara ist zwar billig aber echt klasse. Viele Youtuberrinnen und Blogerinnen schwören auch darauf.

Maiglöckchen hat gesagt…

Katka, vielen lieben DANK für den Tipp, werde mal Ausschau nachhalten

LG Biggi

Leane hat gesagt…

Klasse Bericht, den Mascara kannte ich auch noch nicht, da ich zwei Töchter habe und sie probieren auch immer verschiedene kann ich dir nicht so wirklich einen Tipp geben.
gglg Leane

Doreen hat gesagt…

Danke für den tollen Bericht.Ich werde ihn sicher einmal versuchen. Zur Zeit nutze ich Astor Play it big
glG Doreen

gafi1 hat gesagt…

Ich kannte den Mascara auch noch nicht, aber L´oreal hat eigentl. tolle Produkte.