Sonntag, 19. August 2012

Highlights of the Week: HOCHZEITSTAG

wir hatten am Mittwoch den 15. August Hochzeitstag und weil der Tag auf einem Wochentag fiel, wollten wir am Sonntag (also heute) schick Essen gehen.
Aber mit so einer Überraschung hatte ich nicht gerechnet.
Mein Mann hat am Samstag einen Tisch bestellt und beim Wirt einen Blumenstrauss für mich abgegeben.
Als ich in dem Restaurant zu unserem Tisch steuerte, stand auf dem Tisch ein Blumenstrauss, Kerze und ein Sektkübel mit Sekt bereit.
Mein Mann hatte ein Tisch auf der Terrasse bestellt, so hatten wir einen schönen Ausblick auf den See.





die Speisekarte


ich habe mir ein Schnitzel mit frischen Pfifferlingen und Kroketten bestellt, mein Mann ein Steak mit Pfeffersoße und Kroketten.

Eine Spargelcremesuppe gab es vorweg.


In der letzten Woche waren wir schon einmal in dem Lokal und hatten dort gegessen, das Essen war einfach super und köstlich.
Wir fühlten uns in dem Restaurant sehr wohl und gut aufgehoben.
Der Service war sehr aufmerksam.

Mein Schnitzel mit frischen Pfifferlingen und Kroketten, auf dem Schnitzel war eine Mischung aus Bacon und kleinen Schalotten angerichtet.


Einen leckeren Salat gab es auch dazu.

Wollte noch das Essen von meinem Mann knipsen, aber die anderen Gäste schauten eh schon immer zu und rüber, wegen der Blumen und dem Sekt bei uns auf dem Tisch.
Zum Abschluss hat mein Mann und einen Verteiler bestellt, mein Mann eine Linie und ich einen Jägermeister, das rundete das leckere Essen ab.
Das Personal, wie auch der Wirt waren sehr aufmerksam.
zum Schluss habe ich mich bei dem Koch bedankt, das Essen war einfach lecker und aus frischen Zutaten gekocht.
So, das war mein Highlight in der Woche gewesen, jetzt werde ich mal schauen was meine Bloggerfeundinnen geschrieben haben

Gabi
Martina
Sandra

wünsche ALLEN noch einen tollen sonnigen Sonntag







11 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Ohhh ein schöner Tisch zum Hochzeitstag und Essen sieht sehr lecker aus. Tolles Highlight :). glg Gabi

Martina hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz tolles Highlight gewesen. Wunderschön :-)

LG Martina

Unknown hat gesagt…

wow der 15te Hochzeitstag :) Hatte dieses Jahr meinen ersten :) Ja das Essen sah echt gut aus. LG

Erdbeerchen hat gesagt…

Glückwunsch zum Hochzeitstag!!
Das Essen sieht wirklich wunderbar aus :)

Unknown hat gesagt…

Great!

Bulutchen07 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Ich habe vor zwei Wochen geheiratet und freu mich schon total auf unseren ersten Hochzeitstag. Hoffentlich ist mein Mann dann genauso einfallsreich wie deiner. :)

Leane hat gesagt…

Wow Glückwunsch noch zum Hochzeitstag :-)
LG Leane

Koleen hat gesagt…

...Jetzt hab ich wirklich Hunger bekommen ;-)
Sieht alles sehr köstlich aus!

Katka hat gesagt…

Wow, jetzt habe ich aber auch Hunger bekommen ;) Deine Fotos sind immer so toll.

Stephanie hat gesagt…

Oh toll, ich liebe es, wenn Männer kreativ sind und sich etwas Schönes einfallen lassen.
Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

[p]Last week I have bought a Thomas Sabo Charms from a professional jewellery online store . The second most expensive diamond [url=http://www.gioielleriaonlinesale.com]gioielleria on line[/url] is sancy diamond . [url=http://www.pandorajewelrysales.co.uk]pandora jewelry[/url] org . Some of the shortest lengths for these [url=http://www.pandorajewelrysales.co.uk/tiffany-browse-money-clips.html]tiffany browse money clips[/url] particular beads start at 1 . One of the highlights of the series [url=http://www.wholesalesjewelleryuk.co.uk/thomas-sabo-charms.html]thomas sabo charms[/url] is the gold used . She was wearing different kinds of pandora jewelry [url=http://www.wholesalesjewelleryuk.co.uk/thomas-sabo-charm-carriers.html]thomas sabo charm carriers[/url] to show her happiness,she will get the profit,Jack let rose climb on the raft . 2/ Thomas Sabo Silver Enamel Snake and Apple Charm

Thomas Sabo Silver Enamel Snake and Apple Charm [url=http://www.wholesalesjewelleryuk.co.uk/thomas-sabo-necklaces.html]thomas sabo necklaces[/url] 0864-007-10 篓C 隆锚48 . In order to make of thomas sabo uk , clients usually could possibly get the actual largest choice of products [url=http://www.gioielleriaonlinesale.com]gioielleria online[/url] consist of necklaces, appeal bears, bracelets, anklet bracelets as well as ear-rings, and so on.[/p]