Donnerstag, 23. Mai 2019

NIVEA Q10 POWER Pflegeserie

+++ WERBUNG +++

Heute möchte ich eine neue Pflegeserie von NIVEA Q10 vorstellen.

Als NIVEA- Botschafterin habe ich die Power Nachtpflegecreme ANTI- FALTEN  50ml und die Q10 Power 10- Tage- Intensivkur 6.5ml zugeschickt bekommen.
In meinem Testpaket waren noch je 5 kleine Döschen je 5ml Tagespflege und Nachtpflege zugeschickt bekommen.





Die NIVEA Q10 POWER Nachtpflege mildert Falten und strafft die Haut.
Zusätzlich unterstützt sie die hauteigene Regeneration in der Nacht und vorsorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit.
Die Konsistenz ist sehr cremig und geschmeidig und lässt sich sehr gut und gleichmäßig auf der Haut auftragen und verteilen.
Die Pflegecreme dringt schnell in die Gesichtshaut und Hals ein, danach fühlt die Haut sehr angenehm an.
Habe kein Spannungsgefühl auf der Haut, die Nachtpflegecreme riecht sehr angenehm für mein empfinden, ich würde sagen der typische Niveageruch.
Meine Haut wird reichlich mit Feuchtigkeit versorgt, was sehr angenehm für mich ist.
Kein Spannungsgefühl auf der Haut, ein tolles Gefühl.
Schon nach einigen Anwendungen waren kleine Fältchen minimiert.




Die NEUHEIT:
Das jüngste Mitglied der NIVEA Q10 POWER 10-Tage-Intensivkur.
Die patentierte Formel  enthält die höchste Konzentration an Kreatin innerhalb der Pflegeserie und spendet intensiv viel Feuchtigkeit.
Sie mildert selbst tiefe Falten und Fältchen.
Eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich schnell und gleichmässig verteilen.

Benutze die Pflegeserie NIVEA Q10  schon einige Zeit und bin begeistert, meine Haut fühlt sich GLATT und GESCHMEIDIG an.
Habe vor der Behandlung ein Peeling gemacht, somit konnte sich die Nachtpflegecreme gut entfalten.

Auch die Proben kamen bei meinen Freundinnen und Bekannten sehr gut an und habe nichts negativer erfahren. 




Werde mir noch die Tagespflegecreme kaufen, somit habe ich ein tolles Pflegeprogramm für mich gefunden.
In der Tagespflege ist ein Lichtschutzfaktor 15 enthalten und beugt der Entstehung von Pigmentflecken vor.

Zumal die Creme sehr ergiebig ist, ich habe ein tolles Hautgefühl bekommen.
Und kann daher diese Pflegeseire Q10 sehr empfehlen.

Und wie gfällt Euch diese Pflegeserie von NIVEA???



Keine Kommentare: