Mittwoch, 22. Januar 2020

SPECIAL.T von NESTLE

+++ Werbung mit Namensnennung+++

Im Rahmen einer Kampange von INSIDERN durfte ich die  Teemaschine testen, mit einer Auswahl von zig Teesorten.


Die Handhabung ist für mich einfach, Teemaschine einschalten, Teesorte auswählen in den Kapselfach einlegen und starten, wenn das T. vorne grün leuchtet.
* Automatische Kapselerkennung
* Dynamisches Aufbrühen.

SPECIAL.T bietet den perfekten Tee, dank der Teemaschine, die für jeden Tee die Wassertemperatur und die Ziehzeit auf das Grad und die Sekunde genau anpasst.
Die SPECIAL.T Maschine erkennt automatisch den Zubereitungscode jeder Teesorte aus 256 möglichen Kombinationen.



Es gibt eine Vielzahl an Teesorten, ca. 40 Teesorten, also für jeden Geschmack ist etwas dabei.

ich habe nun ausgiebig die Teesorten ausprobiert und für Lecker und Schmackhaft befunden.


Die sind hermetisch geschlossen um ihren ganzen Aromareichtum zu bewahren und sie vor Licht und Feuchtigkeit zu schützen.
Am köstlichsten fand ich die Kräutertees und der absolute Kräutertee war für mich der RED ROMANCE der Tee duftete so herrlich aromatisch.
Meine Bakannte und Freundinnen konnten von den Kräutertees auch nicht genug bekommen.

Es gab immer einen Grund eine Teezeit einzuläuten.
In der Teemaschine ist ein Auffangbehälter enthalten.
Ich habe alle Teekapseln aufgeschnitten und den Tee auf meinen Komposthaufen entsorgt, das Plastik kam in den gelben Sack.

Mein Fazit:
Der Tee schmeckte mir ausgezeichnet, habe bisher noch keine Teesorte gefunden die so lecker und intensiv schmeckte.

Möchte mich bei den INSIDERN bedanken für den Test, war für mich und Freundinnen ein Erlebnis in einer anderen Teewelt dieses leckeren Teesorten auszuprobieren. 
 

Keine Kommentare: