Donnerstag, 2. April 2020

NEUHEITEN von KNEIPP®

*** Werbung mit Namensnennung ***

URLAUBSFEELING UNTER DER DUSCHE & IN DER BADEWANNE mit NEUEN PRODUKTEN VON DER FIRMA KNEIPP®




 Kein Stress - das wünschen sich heute viele Menschen mehr denn je.
Eine Entspannung stellt sich nur ein, wenn wir uns nicht unter Druck setzten.
Da kann eine warme Dusche und ein warmes Bad sehr hilfreich sein.


Ein neues Produkt aus dem Hause KNEIPP® ist die Aroma- Pflegedusche EVERY DAY HOLIDAY 200ml ist ein frischer Begleiter, der fruchtige Duft nach fruchtiger Aprikosen natürlicher und Minze belebt die Sinne und natürliches Menthol geben der Dusche einen frische Kick.
Pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl.
Rezeptur ohne Mikroplastik, was ich toll finde.
Der Duft ist einmalig frisch und hält lange an.



Auch NEU im Programm sind die TUCHMASKEN HYDRO PFLEGE 1 Stück mit Wasserminze- Agave & Kaktuswasser.
Ein Feuchtigkeit & Frische - Kick eine extra Portion Feuchtigkeit für die Gesichtshaut.
Ich habe mir gleich 2 Tuchmasken bestellt, meine Geisichtshaut fühlt sich immer trocken an, gerade jetzt in der Heizperiodenzeit.
Meine Gesichtshaut saugt die Feuchtigkeit richtig auf, ein tolles Hautgefühl, die Gesichtshaut spannt nicht und fühlt sich richtig toll an.
Vorher mache ich natürlich ein Peeling mit dem Creme- Öl- Peeling Hautzart.
Werde jetzt nur noch die Tuchmasken benutzen, sind einfach in der Handhabung, da gibt es kein geschmiere aus dem Tiegel.




NEU ist auch das AROMA - PFLEGE SCHAUMBAD CHILL OUT 400ml der tolle Duft mit ätherischem Patchouliöl und mit natürlichem Hanföl.
Die Kombination wirkt beruhigend und zu einem ganzheitlichen Erlebnis mit ganz viel Schaum, eben ein Genuss.




Zu der CHILL OUT Serie gibt es auch für ganz Schnelle eine AROMA - PFLEGEDUSCHE 200ml mit natürlichem Hanf-Öl und ätherischem Patchouli-Öl, es fühlt sich sehr gut an und gibt ein gutes Hautgefühl.
Zu dieser Pflegeserie gehört auch noch eine Tuchmaske dazu, aber zu den Tuchmasken gibt es noch einen extra Bericht.



Ich finde es persönlich immer sehr gut wenn ich eine Pflegeserie benutzen kann, dann habe ich nur einen Duft in der Nase.



Ein weiteres Produkt aus dem Hause KNEIPP® ist die AROMA- PFLEGEDUSCHE SOMMERLAUNE 200ml.
Ein frischer sommerlicher Duft von Wassermelone und Minze erzeugt ein besonderes Hautgefühl.
Das Badezimmer riecht nach der Dusche noch Stunden nach sommerlicher Wassermelone, eben sehr fruchtig. Da sehnt sich der Körper nach viel warmer Sonne und warmen Wind.



Auch an eine neue LIPPENPFLEGE SAMWEICH von KNEIPP ® wurde gedacht.
100%  natürlicher Lippenbalsam mit pflegendem Aprikosenkernöl & exotischen Marulaöl wurde gedacht.
Der Pflegestift  SAMTWEICH 4.7g  mit Depot- Effekt und exotischem Duft.
NEU: Plastikfreie Kappe , die Faltschachtel ist mir 25% Grasanteil hergestellt worden.
Die Lippenpflege ist sehr angenehm auf den Lippen, es schmiert nicht und fühlt sich leicht an.

KNEIPP® hat auch an die Männer gedacht, ein neues Duschmittel 2in1 Dusche RECHARGING 200ml. Die Männerpflege mit Naturkompetenz mit Pflanzlicher Pflegeformel und natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen minimiert den Feuchtigkeitsverlust und schützt die Haut vor dem Austrocknen.


Der Duft des Gels ist eine super Kombination aus ätherischen Ölen und riecht sehr gut nach Ginseng & Ingwer, also ein herrlich, herber Duft.
Werde das Duschgel auch im Sommer benutzen, ich mag im Sommer eher herbe Düfte.
Die Konsistenz ist sehr gut und lässt sich auf Haare und Körper sehr gut verteilen.
Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Duschgel, was nicht immer der Fall ist. 

Noch ein Link zu den  KNEIPP Produkte

Sebastian Kneipp: ,, Alles zu seiner Zeit und alles im rechten Mass."

So, meine lieben Leser hoffe ich konnte für Euch einige neue Produkte von der Firma KNEIPP® näher bringen.
Und bleibt schön GESUND.

Keine Kommentare: