Montag, 6. Juli 2020

Der Sommer kann kommen: Zarte Haut mit Zucker und Öl

**** Unbezahlte Werbung ****

Ich habe mich für den Sommer gut eingedeckt mit Peelingprodukten und für die Fusspflege.


Verwöhnendes Creme- Öl- Peeling


Schöne zarte Haut bekomme ich wenn ich das Creme- Öl- Peeling von Kneipp® benutze.
Das Creme- Öl - Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen zart und intensiv.
Nach dem Peeling brauche ich mich nicht mehr eincremem, die Haut ist von dem Arganöl reichlich versorgt.
Dieses Creme- Öl- Peeling gibt es in einer Dose mit 200ml Inhalt, oder in Portionenbeutel mit 40ml Inhalt.
Ich bevorzuge die Dosen, sind einfach praktisch zum entnehmen.

Das Körperpeeling ist aus feinem Zuckerkristallen und reichlich Arganöl, was meine Haut zart und geschmeidig macht. Die Haut fühlt sich danach sehr glatt an.
Dann habe ich mir noch Hautzartes Creme- Öl - Peeling dazu bestellt, mit wertvollem Mandelöl und feinen Zuckerkristallen.






Unsere Füsse sind das Fundament, meist erhalten die Füsse nicht die Aufmerksamkeit und Pflege die sie verdienen.
Unsere Füsse tragen uns das ganze Leben.


 Deshalb habe ich mir die Fussbutter mit bestellt.
Neben feuchtigkeitsspendendem und speicherdem Urea enthält die Fußbutter hautberuhigendes Panthenol und zellschützendes Vitamin E,  Sheabutter, Orangenöl Calendula- Extrakt.

  
Und ab einen gewissen Bestellwert habe ich mir noch ein Duschbalsam " Mandelblüte Hautzart 200ml mit Mandelblüten aussuchen.



Mandelblüte Hautzart ist eine Pflegedusche für trockne & sensible Haut. Der Duft ist blumig und sehr angenehm.

Hier noch ein Hinweis auf das Körperpeeling Körperpeeling

Probiert es aus, es ist total toll.

Keine Kommentare: