Sonntag, 18. April 2021

NEUHEITEN von KNEIPP zum Duschen, Badekristallen und eine Pflegeserie mit ALOE VERA

+++ Werbung mit Namensnennung +++

Auch in diesem Frühjahr gibt es NEUE Pflegeprodukte von Kneipp®
Pflegeduschen, Badekristalle und eine ganze Pflegeserie mit ALOE VERA von Kopf bis Fuß.
 




 Es ist eine kleinere Auswahl der NEUEN Produkte aus dem Hause KNERIPP®

Als erstes möchte ich das 2in1 Duschpflegemittel KÜHLE FRISCHE 200ml 3.19€ vorstellen.


 Mit kühler Minze & Meeresmineralien, eben eine Männerpflege für Kopf bis Fuß.
Die Dusche mit natürlicher pflanzlicher Pflegeformel und natürlichen ätherischen Ölen. Minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich und schützt die Haut vor dem Austrocknen.
 
 

 
 Meinem Mann und Sohn gefallen dieses Produkt sehr. Sie schwärmen von dem Duschgel, es erfrischt und hinterlässt eine angenehme Kühle auf der Haut.
 

 
Jetzt komme ich zu der Pflegeserie mit Aloe Vera:
* Hydro Körperlotion Aloe Vera 200ml Preis 6.99€
*Duschbalsam Aloe Vera 200ml Preis 3.19€
* Hydro Fußcreme Aloe Vera 75ml Preis 3.49€
* Hydro Handcreme Aloe Vera 75ml 2.99€
Ich habe mir die Fusscreme bestellt, gerade jetzt im Frühjahr und Sommer müssen meine Füsse besonders gepflegt aussehen.
 
Aloe Vera versorgt meine Haut mit echtem Aloe Vera - Extrakt und natürlicher Sheabutter. 
Diese Pflegeformel verbessert das Hautgefühl. Pflegende Öle versorgen die Haut.
Aloe Vera ist besonders im Sommer ein toller Begleiter nach einem Sonnenbad, die Haut saugt förmlich die Feuchtigkeit auf.
Und kühlt die Haut besonders und wird dazu gepflegt und geschmeidig.



 Die Fusscreme ist sehr erfrischend und belebend an meinen Füssen. schön dick eingecremt und ab in dicke Socken.
Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch kühlendem Menthol.
Menthol erfrischt müde Füsse und Beine.
Meine Füsse werden samtweich und geschmeidig nach meiner Fußpflege.
 
 Mein Bad- MEIN MOMENT möchte ich nicht verzichten.
 Tolle Badekristalle runden einfach ein warmes, wohliges Bad einfach aus.


* Badekristalle BE HAPPY Inhalt 60g Preis 

Ein fruchtig- herber Duft mit natürlichen ätherischen  Ölen der Mandarine und des Vetivers.
Aus dieser Kombination ergibt sich ein erfrischendes- grünesWasser.
Es duftet sehr lange.

* Badekristall I LIKE YOU BERRY MUCH Inhalt 60g Preis 1.29€
Mit natürlichen roter Johannisbeere, Blaubeere und Acai.
Der beerig- fruchtige Duft in Kombination mit dem zarten Rosa des Badewassers schafft einen tollen Moment und Leichtigkeit.



 ,, DER MENSCHLICHE KÖRPER IST WUNDERBAR, UND JEDES TEIL BRAUCHT SEINE PFLEGE"
( J: KNEIPP )

Alle Produkte und Neuheiten und zig andere Pflegeduschen und Produkte sind im Online- Shop erhältlich.
 
Dafür steht Kneipp:
 + Pflanliche Wirkstoffe
+ Ohne Paraffin,- Silikon- und Mineralöle
+ Verträglichkeit dematologisch bestätigt 
+ Wir setzen uns für Tiere ein
+Wir lieben Nachhaltigkeit
 
Bin mit den Produkten sehr zufrieden, auch meine Familie lieben die Produkte von KNEIPP
Und wie gefallen Euch diese Neuheiten und Produkte? 😃
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: