Sonntag, 16. April 2023

Von KNEIPP NEUE Frühjahrs- Produkte zum WOHLFÜHLEN...

Gerade in der Frühjahrszeit bleibe ich von einer leichten Erkältung nicht verschont.
Und da kommen die  NEUEN Produkte von KNEIPP zur rechten Zeit.

 

Das AROMA- Pflegeschaumbad Tiefenentspannung 400ml
 


Ein sehr angenehmes und behagliches Gefühl umgibt einen, es duftet sehr angenehm, die Haut fühlt sich geschmeidig an.
Der Duft von Patchouli & Sandelholz breitet sich in der ganzen Wohnung aus.
Ein Zusammenspiel von natürlichen ätherischen Ölen von Patcouli und wertvollen Sandelholzextraken ergibt eine wohltuende Wirkung.
Die wertvollen Öle bewahren die Haut vor dem austrocknen,
 


 
 
 
Für ganz Eilige empfehle ich die Wirkdusche MUSKEL WOHL 200ml mit Wacholder, nach dem Sport, oder nach körperlichen Bewegungen, lockert dieMuskulatur auf und gibt ein Wohlbefinden.
Belebt, lockert und regeniriert nach körperlichen Anstrengungendie Muskulatur.
Und fühlt sich Fit.

ARNIKA ROLL-ON Kühlend, sollte in keinem Haushalt fehlen.


 
ARNIKA ROLL-ON hat ein SOFORT KÜHL- EFFEKT
Gerade bei sportlichen Aktivitäten, sollte es immer ein stetiger Begleiter sein.
Hilft bei Muskelkater, aktiviert und belebt.
Zieht schnell ein und wirkt sofort.
Ich benutze es sehr gerne bei Mückenstichen, der Juckreitz lässt sofort nach.
 
 
Und für entspannenden Bäder gibt es noch Badeperlen
 

 Verwöhnende Badeperlen von KNEIPP
* Deine WELLNESSPAUS 60g mit Seidenbaumblüten
* DEIN MOMENT FÜR DICH 60g mit Magnolie, für ein samtweiches Hautgefühl

Ich habe die Bäder in vollen Zügen genossen und mir eine Auszeit dabei genommen.

Wichtig: die Produkte sind VEGA

Wer diese Produkte auch gene benutzen möchter hier Frühjahrs- Produkte von KNEIPP
 
Wünsche allen Lesern noch ein schönes Restwochenende 


 



Keine Kommentare: