Sonntag, 11. März 2012

Highlight of the Week

Das Thema: Highlight of the Week

in der letzten Woche waren meine Highlights nicht so pralle.
Obwohl ich ja sonst immer begeistert von meinem Nagelstudio bin, hat es in der letzten Woche nicht so geklappt, nach der Behandlung waren meine Nägel etwas kürzer, wie ich erhofft hatte.
( Naja, wachsen ja nach)

Hundi hat seinen Kauknochen (Ochsenziemer) hinter meinem Sofakissen verbuddelt, Ochsenziemer stinken wie die Pest, nach 2 Tagen hatte ich entlich das Versteck ausgemacht.
( Der Ochsenziemer liegt jetzt draußen)

Der Vollmond hat mich am Donnerstag auch nicht schlafen lassen, somit bin ich Stunden am PC gesessen.
(Und EMails beantwortet)

Am Donnerstag, habe ich mir einen tollen Lidschatten bei Douglas bestellt, zum 1x habe ich den Versand am PC verfolgt und was war ????
,,Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt vorraussichtlich am nächsten Werktag."
(Schade ich dachte, ich könnte den Lidschatten am Samstag entgegen nehmen,schnief)

Am Freitag tolle Bio-Erdbeeren gekauft, für einen Obssalat gedacht am Samstag, die Erdbeeren waren faul :-((
(ab in die Mülltonne)

Bei meinem wöchentlichen Einkauf, habe ich mir vor lauter Vorfreude auf meinen Lidschatten, einen tollen Lidschattenpinsel gekauft.
( mal etwas anderes wie die Pinsel aus Schaumstoff)


In einem Blumengeschäft hatte ich draußen in den Auslagen, tolle bunte Zweige gesehen, davon habe ich mir gleich 2 Sträusse in grün und gelb mitgenommen.
( Schon an Osterdeko gedacht)


Auf dem Boden habe ich Leuchtsteine, sie laden sich bei Helligkeit auf und leuchten abends ganz toll.


Etwas tolles gab es in der letzten Woche doch noch, meine getrockneten Rosen sehen toll aus, benutze getrocknete Blumen gerne als Deko. Meistens verblühen die Blumen ja sehr schnell, aber diese Sorte war so toll.
Nicht ein Rosenblatt war abgefallen, also hat es sich zum trocknen regelrecht angeboten


sehen die nicht toll aus.

Das waren meine Highlights in der letzten Woche :-)

So, jetzt werde ich schauen was meine Bloggerfreundinnen so für Highlights hatten.

Gafi`s Testblog Gabi hat Schneeglöckchen-Nester bei Sonnenschein fotografiert.

Merlyna hat den Frühling eingefangen

Die Testfabrik hat eine Bilderflut eingestellt

Leaneswelt die jüngste Tochter hat ihr Pferd hochleben lassen und tolle Geburtstagsgeschenke übberreicht

Erdbeerchen hatte einen wichtigen Termin mit dem Bauleiter

Annoras-Lifestyle nach vielen Terminen noch eine Auszeit im Rancing Center Hamburg gefunden

einige Berichte stehen noch aus, die werde natürlich nachtragen

10 Kommentare:

Leane hat gesagt…

Huhu!
Wow, da hast du ja tolles erlebt.
Die getrockneten Rosen sehen super aus , auch der Strauss ist wunderschön.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG Leane :-)

gafi1 hat gesagt…

Hallo Biggi, da hattest du wieder eine tolle Woche und hast schöne Sachen ergattert ;). Ich wünsch dir noch einen erholsamen Sonntag. glg Gabi

Katka hat gesagt…

Schöne Fotos, danke dafür. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

Pepsa hat gesagt…

Alles in allem war das doch ne tolle Woche! =) Ok, die Sache mit dem Ochsenziemer... ürx... ;)

Erdbeerchen hat gesagt…

Na da hast du doch doch einiges erlebt.
Hihi das kenne ich, wenn Wauwi oder die Katze irgendwo etwas versteckt :D

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

Martina hat gesagt…

*lacht* hab Tiere und du erlebst immer wieder schöne Dinge ;-)


Deine Zweige sind ja toll. Die mag ich sehr, die sind schön dicht verzweigt. Ofz gibt es ja so grades hohes Gestrüpp, damit kann ich gar nix anfangen.

Leuchtsteine kenne ich gar nicht. das schaut betsimmt schön aus.

Und deien Rosenblüten sind wunderschön. Das hat man echt selten, dass sie toll trocknen.

Lieben Gruß,

Martina

Maiglöckchen hat gesagt…

Ja Martina, mit den Rosenköpfen hatte ich viel Glück, vielleicht auch im richtigen Moment abgescnitten.
Wollte es mit gelben Rosen auch noch machen, aber da hatte ich beim abschneiden die einzelnen Rosenblätter in der Hand.

LG Biggi

Unknown hat gesagt…

Die Rosen sehen wunderschön aus!! Schade, dass die Woche nicht ganz so toll gelaufen ist, aber hey, die nächste steht schon in den Startlöchern ;-)

Maiglöckchen hat gesagt…

Ja, da hast du RECHT

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

[p]com







[url=http://www.pradabagsales.co.uk]prada bag[/url] Related Articles - Travel and Leisure, Automotive, Cancer, Finance, Healthand Fitness, Home Improvement, Investing, News and Society,





Email this Article to a Friend!

Receive Articles like this one direct to your email box!Subscribe for free today! . Cartier Engagement Rings Red Valentino Cartier Eyeglasses helps towards

People so-called memorable [url=http://www.pradabagsales.co.uk]prada messenger bag[/url] design solely might make a blood going . [url=http://www.cheappradabags.co.uk]cheap prada[/url] d . Person suffering from diabetes neuropathy for little feet will likely be seen one slow inability to believe or perhaps awareness aggravation and/or problems in [url=http://www.pradabagwsinuk.co.uk]prada bags uk[/url] your paws . com [url=http://www.pradabagsales.co.uk]prada shoulder bag[/url] 猫聛陆 http://www . Because sport boards become more sophisticated,Celine [url=http://www.cheappradabags.co.uk]cheap prada uk[/url] Luggage Bag that matches ourselves improve significantly steeply-priced . Even but also there would be the fact always a multi functional for you demand and for items made back and forth from soon there will be there would be the fact always an all in one shortage having to do with in line with the electrical power workers, carpenters / cabinet [url=http://www.pradabagwsinuk.co.uk]prada uk[/url] makers.[/p]