Sonntag, 21. Oktober 2012

Highlights of the Week: goldener Monat Oktober

ja, der Monat Oktober ist ein toller Monat.
Heute am Sonntag  war das Wetter einfach traumhaft, die Sonne hat es sehr gut gemeint.



und als ich so in der Sonne döste, flog eine Gruppe Wildgänse in den Süden, eine tolle Formation

 



und für die Küche habe ich mir bei meinem Wocheneinkauf noch ein  tolles, blühendes Blümchen gekauft


mal schauen, was es in der nächste Woche zu berichten gibt.
Nun werde ich mal lesen was meine Bloggerfreundinnen zu berichten hatten.
Wünsche allen meinen Lesern noch einen tollen Sonntag

Gabi
Leane
Sandra

5 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Sehr schöne Fotos hast du wieder gemacht. glg Gabi

Katka hat gesagt…

Wow, was für fröhliche Fotos, die eine gute Laune machen.

Leane hat gesagt…

Wow tolle Bilder, ich wollte neulich auch Fotos von den Zugvögeln machen, und was war Akku leer
Wünsche dir ein schönen Restsonntag
LG Leane

Erdbeerchen hat gesagt…

Die Herbstzeit mit den schönen orangenen und gelben Farben mag ich auch sehr gerne :)

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

Maiglöckchen hat gesagt…

Leane, sah schon toll aus, wie die Wildgänse ihre Formation machten

LG Biggi