Mittwoch, 19. Dezember 2012

Deutschland testet geht in die nächste Runde

im Dezember dreht sich alles um die Marke Pantene Pro-V Repair&Care Pflegeserie und wird auf Herz und Nieren geprüft.


In meinem Paket enthalten :
Pantene Pro-V Shampoo für Normal-Dickes Haar (250ml)
Pantene Pro-V Pflegespülung für Normales-Dickes Haar (200ml)
Pantene Pro-V Intensive Repair 2 Min. Intensiv Kur für Normales-Dickes Haar (200ml)
Pantene Pro-V Hitzeschutz&Glanz Pflege-Sprühkur für Feines Haar (150ml)


Pflegeformel:
Reichhaltige, reparierende Pflegeserie mit Mikro-Schutzstoffen hilft, Feuchtigkeit tief im Haar einzuschließen, damit es gesund und glänzend aussieht.


Die 2 Min. Intensiv Kur macht das Haar kämmbar und schützt vor Styling-Schäden.
Das Haar sieht gesund und glänzend aus.
Die Hitzeschutz - Glanz Pflege-Sprühkur für feines Haar.
Hilft das Haar vor Schädigungen durch Hitze zu schützen und verleiht dem Haar Glanz.

Auch Wigald Boning testet in seinem Testlabor Pantene Pro-V Haarpflegeserie


Bis zu 50% sparen Coupons
und wer noch mehr Informationen erhalten möchte kann auf der Facebook Seite noch mehr erfahren.

Möchte noch mein Ergebnis meiner Haarwäsche zeigen.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

4 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Ich verwende die Produkte von Pantene Pro V auch sehr gerne ;).

Martina hat gesagt…

Ich mag es so gerne riechen, da könnte ich echt ewig an meinen Haaren schnuppern.

LG Martina

Inamina hat gesagt…

Die Produktserie ist wirklich toll.Benutze sie auch gerade aktuell.Der Duft ist so klasse!

Olgsblog hat gesagt…

Ich benutze schon lange Pantene und bin total zufrieden damit! LG Olga