Freitag, 27. November 2015

ROWENTA® Silence Force Multi- Cyclonic RO 8324EA

heute ist mein ROWENTA® Silence Force Multi- Cyclonic angekommen, darf den Staubsauger 3 Wochen ausprobieren und testen.
Morgen am Samstag wird der Staubsauger auf Herz und Nieren getestet, die Farbe ist nicht so ganz mein Geschmack.
Werde den gelben Staubsauger mein,, Fleißiges Bienchen" nennen, passt gut der Name.


Zubehör ist auch reichlich dabei.
Die Verarbeitung ist schon mal TOP, jetzt muss der Staubsauger nur noch mit Leistung überzeugen.

In 3 Wochen mehr Infos, dann werde ich ausführlich darüber berichten.

1 Kommentar:

Katrin testet für Euch hat gesagt…

Cooler Staubsauger ;) da ich gerade auf der Suche bin, werde ich mir das Gerät noch einmal ein wenig genauer anschauen - Danke für den Tipp. LG katrin