Sonntag, 3. April 2016

Angenehme Nachtruhe ....

 mit der Schlafmaske von PLEMO.
War erst etwas skeptisch, aber ich bin von der Schlafmaske total begeistert.
Das Material fühlt sich leicht seidig an und ist atmungaktiv.
Die gepolsterte, konkave Form übt keinen Druck auf die Augen, oder Gesicht aus.


Ohne Probleme kann ich meine Augen bewegen, oder mit den Wimpern klimpern.
Die elastischen Bänder der Plemo Schlafmaske ist mit einem Klettverschluss verarbeitet.


Die speziell designten Konturen schließen alle Lücken, durch die unerwünschte Lichtstrahlen eindringen können.

 Mein Fazit: die Schlafmaske sitzt optimal, ohne zu verrutschen und dunkelt wunderbar ab, gerade jetzt in der Sommerzeit.
Die elastischen können auf ganz persönlichen Bedürfnisse eingestellt werden.
Die Schlafmaske kann von Kindern wie auch Erwachsenen verwendet werden.
Kann ich ohne bedenken uneingeschränkt weiterempfehlen. 

1 Kommentar:

Nadja hat gesagt…

Sieht fast aus wie ein BH ;-) Im Hotel hätte ich es letztens brauchen können (meine Zimmernachbarin hat noch etwas TV geschaut) :-)