Dienstag, 27. Dezember 2016

Zauberhafte silberne Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind in einem schönen verschlungenen Knoten gearbeitet.
Material 925 Sterlingsilber mit originale Kristallen von Swarovski Schmucksteinen.


Die Kristalle leuchten und funkeln sehr schön, wenn Sonnenstrahlen und Licht auf die Ohrstecker  fallen.


Die Ohrstecker werden in einer kleinen Schmuckschatulle geliefert, mit einem kleinen Silbertuch von der Firma J. Vénus.
Verschluss: Stecker, zum Schutz sind noch Kunststoffhauben im Lieferumfang enthalten.


Dieser Ohrschmuck verleiht eine gewisse Eleganz zu jedem Outfit.
Einfach ein Hingucker.


Die Ohrstecker sind Nickelfrei, der Preis ca. 21.99€
Abends nehme ich die Stecker raus und reinige den Ohrschmuck mit dem Putztuch, somit werden Staub und Puderreste entfernt.
Die Ohrstecker lege ich dann in die kleine Schmuckschatulle, so bleiben der Ohrschmuck staubfrei  verpackt.
Und wie findet ihr die schicken Ohrstecker??

4 Kommentare:

Berit Geiken-Wilken hat gesagt…

Liebe Biggi, ich fand die Ohrstecker gestern schon so schön, wo finde ich sie ?
Ich bin noch nicht so firm, dass ich mich hier zurechtfinde .

Bloody hat gesagt…

Hallöchen,
die Ohrstecker sind wirklich sehr hübsch! :-)

Viele Grüße
Bloody

Trixis-testerlobby hat gesagt…

Hallo liebe Birgit, erstmal ein frohes neues Jahr. Ich finde die Ohrstecker sehr schön. Persönlich stehe ich sowieso auf Swarovski und Silber.
Lieben Gruß Trixi

panerai replica hat gesagt…

Ein rolex replika wachsendes Problem mit der Baselworld war nicht die Messe selbst, sondern die Stadt Basel, die für eine internationale Messe noch nie fake Rolex besonders geeignet war. Marken, die Einzelhändler und Kunden umwerben möchten, haben Breitling replica es Berichten zufolge zunehmend schwieriger gefunden, Menschen in die historische, aber audemars piguet replica malerische Schweizer Stadt zu locken, in der es nur begrenzte Hotelzimmer, viele Kongressunterstützungsdienste, insbesondere höhere replica uhren Preise für Essen und Unterkunft während der Messe und allgemein gibt Es fehlte jeglicher Luxuskontext, um die Erfahrung Rolex replica der Show zu ergänzen.