Mittwoch, 30. Januar 2019

LIPPENPFLEGE von Firma KNEIPP®

*** Werbung mit Namensnennung**

Heute möchte ich von den 3 Lippenpflegestiften der Firma KNEIPP® berichten.
Als Vip Autorin der Firma KNEIPP® bekomme ich die Möglichkeit neue Produkte auf Herz und Nieren zu testen.
Diesmal in Programm 3 Lippenpflegestifte mit Depot- Effekt für geschmeidige Lippen.
Mit wertvollen Pflegestoffen und Duftrichtungen, was ich sehr angenehm finde.



LIPPENPFLEGE Hautzart mit hochwertigem Mandelöl und pflegendem Candelilawachs mit einem zarten Duft nach Mandelblüten, Inhalt 4.7g Preis 4.99€ finde den Preis angemessen.

LIPPENPFLEGE SINNLICH mit kostbarem Holunderkernöl und nährender Karitébutter mit einem zarten Duft nach reifen Holunderblüten, Inhalt 4.7g Preis 4.99€

LIPPENPFLEGE WINTERPFLEGE mit pflegender Cupuacu Butter und Vanille- Extrakt, Inhalt 4.7g Preis 4.99€
Alle 3 Pflegestifte schützen die zarten Lippen vor dem Austrocknen und machen die Lippen geschmeidig, was mir besonders aufgefallen ist, ich brauchte nicht sehr oft nachcremen, der Lippenbalsam hält sehr lange auf den Lippen.


Mein Lieblingsprodukt ist die Winter Edition mit nährender Cupuacu Butter und Vanille- Extrakt, ein leichter zarter Film legt sich auf meinen Lippen und es duftet so super nach Vanille.


Habe nun die Produkte ausgiebig getestet und muss sagen, die Balsamstifte halten sehr lange und ist nicht so schnell verbraucht, wie die herkömmliche Fettstiften, habe schon so einige Stifte ausprobiert, aber diese Stifte toppen alle Fettstifte die ich bisher hatte.

KNEIPP® achtet bei der Verpackung auch besonders auf die Umwelt, die Faltschachteln besteht  aus ca. 25% Grasanteil im Zellstoff.

Der Lippenpflegestift hat einen abnehmbaren Deckel und lässt sich leicht aus dem Schaft herrausdrehen, das Unterteil besteht aus Kork und liegt besonders gut in der Hand.
Ich habe den Test sehr genossen und bedanke mich bei der Firma KNEIPP® für die tollen Produkte.

Habe mir noch die Pflegeserie Winteredition dazu bestellt.


 Alles traumhafte Produkte die ich sehr liebe.
Dank an die Firma KNEIPP® für die tollen Produkte im Test.

1 Kommentar:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Die Lippenpflege finde ich super.
LG Elke