Mittwoch, 30. Januar 2019

Meine neue Tasche von Michael Kors

*** Bericht mit Namensnennung***

Brauchte eine neue Tasche, meine war etwas klein für Einkäufe geworden.

Nach langer Suche habe ich mich dann für die Tragetasche Jet Set entschieden.


Die große Tasche aus Saffianleder ist schön groß und übersichtlich.

* Tragetasche aus Saffianleder Preis 325.00€
* Zweitgeteiltes Hauptfach mit Reißverschluss
* 5 integrierte Steckfächer
* 2 Reißverschlussfächer
* 1 Karabinerhaken mit Schnur für Schlüssel
* Verstärkter Boden
* Logoanhänger MK
* Die Innentasche ist mit Textilfutter ausgestattet mit der Schrift Michael Kors
* Farbe blau
* Breite 47cm Höhe 28cm Tiefe 15cm

 Die Tasche ist ausgezeichnet verarbeitet und hat viel Platz im Innenraum, die Fächer sind super aufgeteilt und brauche nicht lange in der Tasche suchen, alles hat seinen Platz gefunden.


Eine tolle Jet Set Tragetasche mit viel Komfort.


Auch die Reißverschlüsse haben das MK Logo aufgedruckt.


Das Fach in der Mitte ist mit Reißverschluss ausgestattet und hat reichlich Platz für ein Laptop, oder Tablet.

Möchte die Tasche nicht mehr missen und ist mein ständiger Begleiter geworden.

Keine Kommentare: