Dienstag, 27. März 2012

DUFT-PARADE, es ist die letzte Woche

Die letzte Woche, der Duft-Parade von Tatjana geht leider zu Ende.

Wie die Zeit vergeht, es war eine schön Zeit gewesen, neue Düfte wurden vorgestellt und einige Düfte kannte ich noch nicht.

Aber man kann ja nicht ALLES kennen.

Die letzte Aufgabe ist es die Sponsoren zu erwähnen.

Der Sponsor des Hauptpreises:

Clarins Fragrance Group Der Wert: 140.00€

Produkte der anderen Sponsoren:

Jaminar Wert 34.99€

Lovemore 5 teiliges Duftset

Playboy TRAGRACES

einiges wird von Tatjana gesponsort.

Tatjana, es war eine schönes Zeit, aber wir sind nicht aus der Welt. *schnief*

Sonntag, 25. März 2012

Highlight of the Week in der 12. Kalenderwoche

meine Highlights waren einige in der letzten Woche.

Ein Oldtimer und mein Streifzug durch meinen Garten

Am Donnerstag kam ich angeschickert von einem Geburtstag wieder, konnte schlafen wie ein Engel.
Am Freitag kam ein Bekannter von meinem Mann mit einem riesen Schlitten vorgefahren, einen CADILLAC Cabrio Baujahr 1975, / 7 Zylinder


der Innenraum

das Innere alles aus Wurzelholz

einen riesen Kirschbaum haben wir auch noch umgesägt, bevor die Vögel ihre Nester bauen


das Geäst wird von der Jugendfeuerwehr abgeholt, für einen kleinen Beitrag und die Äste werden gleich für ein Osterfeuer genutzt.

Im Wohnbereich habe ich eine Tischdeko für den Esstisch gemacht, 1 Glas gefüllt mit Eiern, Kies, Ostergras, 1 Efeu und 1 Porzellanei in der Mitte


Mein Streifzug durch den Garten, habe auch schon einiges für die Osterfeiertage vorbereitet.

Das Gänseblümchen streckt das Köpfchen in die Sonne

der Lehrchensporn hat Besuch von einer Hummel

Primeln die sich ausgesät haben


der Blaustern mag auch die Sonne

gelbe Sumpfblume

gelbe Stiefmütterchen

Korb mit Stiefmütterchen und Vogel

auch die Tiere und Fische mögen es wenn die Sonne scheint, das Meerschweinchen hat sein erstes Erlebnis im Garten

und meine Kois lassen sich auch den Rücken wärmen


meine Vögel habe ich auch nicht vergessen, überall Badestationen aufgestellt


Bald wird es Zeit einen Wasserwechsel für den Teig zu machen, müssen noch eine UVA- Lampe kaufen, für den Filter.


und zum Abschluss ein Blick aus meiner Küchentür, einen Blick auf den Teich und dem Garten.

Sieht alles noch etwas braun aus, das Grün kommt ja bald, wenn ein warmer Regen die Natur explodieren läßt.

Jetzt werde ich mich auf die Socken machen und lesen was meine Bloggerfreundinnen für Highlights in der letzten Woche hatten.

Gabi hat ein tolles Päckchen bekommen, mit vielen Produkten.

Katka hat eine neue Verlosung gemacht

Annoras Lifestyle erlebte eine tolle Tanzaufführing von ihrer Tanzmaus, als Blaumeise

Martina hat uns ihre Katzen vorgestellt

Sandra hat sich eine tolle Küche ausgesucht

andere Berichte trage ich noch ein, wünsche ALLEN einen tollen sonnigen Sonntag.