Mittwoch, 27. Juli 2011

BIOTHERM Lait Solaire

BIOTHERM Lait Solaire

was für eine Überraschung,habe gerade Post von BIOTHERM Lait Solaire bekommen.
Ein netter Kurzbrief war auch dabei.

Herzlichen Glückwunsch
wow,du hast es geschafft und hast 1 von 1000 Luxusproben unserer Lait Solaire gesichert .....,habe mich sehr darüber gefreut.


Eine Probiergröße Lait Solaire SPF 30 mit 50ml Inhalt.
Ich finde den Duft von Lait Solaire sehr angenehm,der leicht zitronige Geruch ist sehr dezent.
Für Frauen sowie auch für Männer

Der zitronige Duft ist nicht aufdringlich und die Lotion ist leicht zu verteilen.
Die Haut (auch Gesicht) wird gepflegt und mit Feuchtigkeit reichlich versorgt.


Die Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 15,30 oder 50 bietet und dank ihrer leichten Textur schnelles einziehen ohne weiße Rückstände.


So,jetzt warte ich darauf das die Sonne mal wieder scheint und ich die Lotion testen kann.
Sonnenliege und LAIT SOLAIRE warten auf mich

BIOTHERM Lait Solaire

Sonntag, 24. Juli 2011

Gewinnspiel- bei -julie.html

Gewinnspiel bei Julie

Gewinnspiel-bei-julie

vielleicht habe ich ja Glück

Teilnahmeschluss ist der 30.07.2011

Daylong Liposomale Sonnenschutz-Lotion

Shop-apotheke

Daylong Sonnenschutz-Lotion


Vor kurzer Zeit hat die Shop-Apotheke.com auf Facebook Tester für die Daylong Sonnenschutz-Lotion gesucht.
Ich habe mich beworben und hatte das große Glück,eine der vielen Tester zu sein.
Nach einigen Tagen brachte mir der Postbote ein Päckchen mit der Sonnenmilch Daylong SPF15 vorbei.


eine Gratisprobe Calcium-Sandoz Sun war auch dabei.

Da unsere Urlaubsreise nach Berlin ging, kam die Sonnenmilch gerade richtig.
An einem sonnigen Tag,buchten wir eine Schifffahrt auf der Havel von ca.6Std.
Auf dem Sonnendeck, ging eine frische Brise,also merkte ich kaum etwas von dem Sonnenbrand an der Stelle die ich vergessen hatte einzucremen.
Es war keine große Fläche von Sonnenbrand aber ich merkte doch den Unterschied zu den eingecremten Stellen.

Die Lotion ließ sich super auftragen und ist schnell eingezogen und ist ohne Parfum.
Die Liposomale Lotion fettet nicht und versorgt die Haut mit Aloe Vera und Sorbitol.


Die Farbe der Sonnencreme ist beige,also etwas anders wie andere Sonnenmilch Produkte.

Daylong Liposomale Sonnenschutz-Lotion

gibt es auch in SPF 25 200ml VK 24.50€
meine Lotion SPF 15 100ml VK kosten 11.95€


Anwendung:
20 Minuten vor Beginn der Sonnenexposition reichlich auftragen und einmassieren.Intensive Mittagssonne meiden.
Anwendung nach langandauerndem Wasserkontakt wiederholen.

* Nicht in die Augen bringen

Mein Fazit:für südliche Länder wäre SPF 25 vorteilhafter