Dienstag, 12. April 2016

K &S Herren- Shampoo

Zwei Produkte in einer Verpackung.


Die Kombination von Shampoo & Conditioner ist optimal und sehr gut aufeinander abgestimmt.
Die Konsistenz und der Duft ist sehr schön. Minzextrakte aktivieren Körper und Geist.
Das Shampoo mit Pfefferminzöl und Teebaumöl, nur wenig Shampoo reicht schon aus, eben sparsam im Verbrauch.
Die Produkte sind FREI von Silikon- und Parabenfrei.


Die natürlichen Inhaltstoffe beugen Schuppen, Haarausfall und trockener Kopfhaut vor.
Dieses Shampoo belebt und erfrischt und ist ein optimaler Start für den Tag.
Der Hersteller ist so überzeugt von seinen Produkten das er eine 100% Zufriedenheitsgarantie gibt, bei nicht gefallen gibt es das Geld zurück.
Mein Mann erzählte mir, durch das Pfefferminöl hat er nach dem Waschen einen "kühlen" Kopf gehabt, für eine gewisse Zeit.
Die Shampoo & Conditioner haben ein schönes Design in einem schönen Kobaltblau sehen einfach Edel aus im Badezimmer.
K&S ( Krieger&Söhne)
Auf den Flaschen sind ein Großes S= Shampoo und C= Conditioner aufgedruckt. Also unter der Dusche nicht verwechelbar.


Shampoo und Conditioner sind zu einem Preis von ca. 24.99€ erhältlich.