Freitag, 3. November 2017

FUN FOOD Kochbuch von ChefKoch

Möchte das FUN FOOD Kochbuch von ChefKoch vorstellen, die Ausgabe kostet 9.99€ bei amazon.
In dem Kochbuch sind ca. 80 Rezepte, alles schön und ausführlich beschrieben und tolle Bilder dazu.
Von ChefKoch Usern getestet, ausprobiert und nachgekocht.


Mein Bild von der Salattorte wurde auch veröffentlicht, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Wurde vorher allerdings gefragt, ob ich mit der Veröffentlichung einverstanden bin.


Und ??? sieht die Salattorte lecker aus, ich würde sagen klaro.

Aber in dem FUN FOOD Kochbuch sind auch noch viele andere leckere Rezepte, vielleicht für einen besonderen Anlass z. B. Party, Geburtstage, oder einfach der Familie eine Freude zu machen.





Es sind nur einige dieser schönen und leckeren Rezepten.
Viele Ideen und Anregungen sind in dem Kochbuch enthalten, alles sehr gut ausgewählt.
 Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick vermitteln.

Bin von den Thermolacken total begeistert

War sonst immer im Nagelstudio und habe meine Nägel machen lassen.
Sah auch immer schick aus, aber nach einiger Zeit bemerkte ich einen leichten Druck auf meinen Nägeln, fand ich immer etwas unangenehm.
Nach einer Rücksprache mit meiner Nageldesignerin kamen wir auf Gel-Nägel von essie.
Habe mich etwas umgehört und gegoogelt und bin dann auf Thermolack gekommen.
Erst habe ich mir ein Lack bestellt zum ausprobieren.
War dann von dem Ergebnis so begeistert mit dem Farbwechsel und habe mir noch einige andere Farben bestellt.
Meine ersten Thermo- Polish- Effekt von LAYLA Nr.8 und LAYLA Nr.5


War von dem Ergebnis total begeistert, aber seht selbst.


Der Lack reagiert auf Körperwärme und Temperaturwechsel.


Der Farb-Effekt wechselt von GRAU auf Anthrazit.

LAYLA NR.5


Bei dem Lack hat mir der Wechsel auch sehr gut gefallen




Nun bin ich auf den Geschmack gekommen und wollte noch eine andere Farbe.
Nach etwas Zeit habe ich mir noch von LAYLA Nr.4 bestellt, auch eine tolle Farbe wenn der Farbton sich ändert.



Der Thermo- Lack hat ein zarten rosa Farbton


Meine letzte Bestellung bei amazon war ein Thermo- Lack von GLAMSTRIPES Farbton Rosa bis VIOLETT, ein sehr schöner Farbton, den habe ich gerade auf meinen Nägeln.


Diese Farbe und der Farbwechselt begeistert mich sehr, eine tolle Farbe.


Bei Kälte wird der Lack VIOLETT


Ich benutze einen Unterlack und auch Überlack, dadurch glänzen die Nägel noch schöner und halten fast 14 Tage.
Habe den Lack auch ohne Überlack ausprobiert, aber nach 4 Tagen blätterten einige Spitzen ab, bei normaler Hausarbeit.
Der Lack verfärbt sich unter kaltem Wasser, oder wenn ich zum Briefkasten gehe wird der Lack dunkel VIOLETT.
In der Wärme wird der Lack rose farbig.
Bei langen Nägeln bleiben die Spitzen lange VIOLETT.
Bin einfach begeistert von dem Effekt.