Freitag, 3. November 2017

FUN FOOD Kochbuch von ChefKoch

Möchte das FUN FOOD Kochbuch von ChefKoch vorstellen, die Ausgabe kostet 9.99€ bei amazon.
In dem Kochbuch sind ca. 80 Rezepte, alles schön und ausführlich beschrieben und tolle Bilder dazu.
Von ChefKoch Usern getestet, ausprobiert und nachgekocht.


Mein Bild von der Salattorte wurde auch veröffentlicht, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Wurde vorher allerdings gefragt, ob ich mit der Veröffentlichung einverstanden bin.


Und ??? sieht die Salattorte lecker aus, ich würde sagen klaro.

Aber in dem FUN FOOD Kochbuch sind auch noch viele andere leckere Rezepte, vielleicht für einen besonderen Anlass z. B. Party, Geburtstage, oder einfach der Familie eine Freude zu machen.





Es sind nur einige dieser schönen und leckeren Rezepten.
Viele Ideen und Anregungen sind in dem Kochbuch enthalten, alles sehr gut ausgewählt.
 Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick vermitteln.

Keine Kommentare: