Montag, 12. Mai 2014

PROSERIES VIDAL SASSOON Serie, gibt dem Haar die natürliche Schönheit zurück ....

vor einigen Wochen habe ich eine Anfrage per Mail erhalten, ob ich gerne die PROSERIES VIDAL SASSOON ,,REPAIR"testen möchte.
Einige Tage darauf brachte mir meine Postzustellerin ein Päckchen mit 3 Produkten


Die Produkte von P&G kamen gut verpackt bei mir an, nichts kaputt und ausgelaufen.

1x 500ml REPAIR- PFLEGE SHAMPOO
1x 500ml REICHHALTIGE SPÜLUNG
1x 200ml 1-MINUTE- INTENSIVKUR
aus der NEUEN Pflegeserie: PROSERIES VIDAL SASSOON

Als erstes mußte ich erst einmal die Verschlusskappe öffnen und an dem Shampoo schnuppern, es roch nach einer frischen reifen Wassermelone.
Ich freute mich schon auf den ersten Gebrauch der Produkte.
Bin total begeistert von der PROSERIES VIDAL SASSOON Produkten, das Shampoo hat eine gute Konsistenz, die reichhaltige Spülung, macht meine Haare leicht kämmbar und duftet sehr gut.
Meine Haare fühlten sich super nach der ersten Anwendung an.
Die Pflegeserie gibt dem Haar die natürliche Schönheit zurück.

Nach der ersten Anwendung wollte ich nun auch gerne die 1- MINUTEN- INTENSIVKUR ausprobieren, nach der Anwendung hatte ich wunderschönes seidig- weiches Haar.
Die Ergiebigkeit der Produkte finde ich super, sehr sparsam im Verbrauch.


Die Kopfhaut wird gepflegt, schönes Haar, gut frisierbar, ist das tolle Ergebnis.
Das Haar sieht lebendig und duftig aus.
Ich werde die PROSERIE VIDAL SASSOON nun regelmäßig benutzen, bin ja schon von der ersten Anwendung begeistert. Und kann es nur empfehlen.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit der PROSERIES VIDAL SASSOON gemacht, schreibt mir eure Erfahrungen und Eindrücke.