Sonntag, 17. Mai 2015

Das Gartenevent von Wolff 's Blockhaus und Gartenwelt in Barbis


Das Frühjahrsfest hat viele Besucher aus dem Umkreis angezogen, das Wetter war nicht so doll und der Himmel hat sich schnell mit dunklen Wolken zugezogen.
Es gab viel zu sehen, schöne Blockhäuschen, Pavillons, Carports und Kotas. Aussteller für Haus und Garten, Landschaftsbetrieb - und Blumenhandeln war auch da und ich konnte mir einige Tipps für den Garten einholen.
Für Live-Musik wurde auch gesorgt, von den SIXPACK-CORNER (Countryband)
Ich habe einige Fotos gemacht


Am Eingang stand eine Sauna für den Außenbereich



Dieser Pavillon hat mir ausgezeichnet gefallen




Holzdeko gab es auch und Sitzmöbel



Mein Augenmerk war mehr auf die Aussteller von dem Blumengeschäft ,,Bloom's" und Landschaftsbaubetrieb Israel gerichtet.



Rhododendron und Azaleen, sogar in Bäumchenform, habe ich bisher noch nicht gesehen.



Und die SIXPACK-CORNER


Machten gute Muke

So, nun ist es Zeit für den Sonntagskuchen, es gibt leckere Erdbeertorte aus dem CHEFKOCH
http://www.chefkoch.de/rezepte/1397241244636694/Erdbeerkuchen-mit-Vanillecreme.html



Allen noch einen schönen Restsonntag