Sonntag, 17. Mai 2015

Das Gartenevent von Wolff 's Blockhaus und Gartenwelt in Barbis


Das Frühjahrsfest hat viele Besucher aus dem Umkreis angezogen, das Wetter war nicht so doll und der Himmel hat sich schnell mit dunklen Wolken zugezogen.
Es gab viel zu sehen, schöne Blockhäuschen, Pavillons, Carports und Kotas. Aussteller für Haus und Garten, Landschaftsbetrieb - und Blumenhandeln war auch da und ich konnte mir einige Tipps für den Garten einholen.
Für Live-Musik wurde auch gesorgt, von den SIXPACK-CORNER (Countryband)
Ich habe einige Fotos gemacht


Am Eingang stand eine Sauna für den Außenbereich



Dieser Pavillon hat mir ausgezeichnet gefallen




Holzdeko gab es auch und Sitzmöbel



Mein Augenmerk war mehr auf die Aussteller von dem Blumengeschäft ,,Bloom's" und Landschaftsbaubetrieb Israel gerichtet.



Rhododendron und Azaleen, sogar in Bäumchenform, habe ich bisher noch nicht gesehen.



Und die SIXPACK-CORNER


Machten gute Muke

So, nun ist es Zeit für den Sonntagskuchen, es gibt leckere Erdbeertorte aus dem CHEFKOCH
http://www.chefkoch.de/rezepte/1397241244636694/Erdbeerkuchen-mit-Vanillecreme.html



Allen noch einen schönen Restsonntag

Kommentare:

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Die Bilder sind ein Träumchen :o) Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Und im Anschluss einen leckeren Erdbeerkuchen, Yammi :o) Jetzt wo die Erdbeerzeit in vollem Gange ist habe ich auch immer welche im Kühlschrank!

Maiglöckchen hat gesagt…

Es war sehenswert, aber der Wind und die Kälte waren doch unangenehm

LG Biggi

Martina hat gesagt…

Oh, da wäre ich sehr gern auch mit dabei gewesen. Sowas mag ich sehr.

Auch wenn ich nicht so der Riesenerdbeerfan bin, von der leckeren Torte hätte ich mir sehr gern ein großes Stück gemopst.

Lieben Gruß,

Martina

Maiglöckchen hat gesagt…

hihi, Martina, die Torte war einfach lecker

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

Biggi mein Schwiegervater hat so einen tollen Pavillion, aber etwas größer. ;) Ich finde den immer wieder richtig klasse.
Der Erdbeerkuchen sieht ja megalecker aus. lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

Gabi, so einen Pavillion finde ich einfach toll

LG Biggi

Wolff Blockhaus hat gesagt…

Hallo,
ich habe den Beitrag über unser Frühjahrsfest auf Ihrem Blog entdeckt und mich sehr darüber gefreut. Schön das Ihnen unser Jubiläumsfest so gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Wolff´s Blockhaus & Gartenwelt

ChrisTa hat gesagt…

yammi , bitte ein Stück Kuchen zu mir...
Der Pavillon hätte mir auch gefallen, und auch die Holzmöbel sind toll

Schönen Sonntag wünsch ich Dir