Sonntag, 2. Dezember 2018

Duftkerze GLÜCKLICHSEIN von Kneipp®

+++Werbung mit Namensnennung+++

VON DER NATUR INSPERIERT gibt es jetzt NEU Duftkerzen von der Firma KNEIPP®
diese Duftkerzen gibt es in 3 Duftnoten:

1) GLÜCKLICHSEIN Nr.4 Vetiver Mandarin, fruchtig- herb mit ätherischen Mandarinöl Inhalt 145g


2)  TIEFENENTSPANNUNG Nr.1  Sandelholz Patchouli, warm, holzig mit natürlichem ätherischem Patchouliöl Inhalt 145g Preis 6.99€

3)WOHLFÜHLZEIT Nr.5 Macadamia, Sternanis und Orange Inhalt 145g Preis 6.99€

Alle 3 Duftkerzen verströmen einen sehr warmen, wohligen Duft.
Mein persönlicher Duft ist die Duftkerze Nr.5, als Produkttesterin von der Firma KNEIPP® durfte ich die Kerzen im Vorfeld testen.
Die Kerzen sind in einem Glasbehälter mit einem Holzdeckel ausgestattet, auf dem Deckel steht das Logo KNEIPP®
Die Kerzen brennen sehr lange und verströmem einen herrlichen Duft im ganzen Wohnbereich.
Gerade jetzt in der Winterzeit, wenn es draußen ungemütlich ist, mache ich mir gerne die Kerzen an, es gibt dann besondere Glücksmomente wenn der Raum mit ätherischen Düften den Raum umhüllt.




Ich habe mir mein eigenes Wohlfühl -Pflegepaket zusammen gestellt, die Duftkerze Nr.1 TIEFENENTSPANNT mit dem Duft Sandelholz Patchouli und dazu die Winterpflege Duschschaum dazu bestellt.

Hier der Link zu den Duftwelten der Firma KNEIPP® Duftwelten der Firma KNEIPP®

Bin mit den Düften sehr zufrieden und kann  die Duftkerzen sehr empfehlen, auch als Geschenk, oder Mitbringsel.