Mittwoch, 22. Februar 2017

Schicke Stiefeletten von GERRY WEBER

Brauchte neue Stiefeletten, sie sollten nicht zu hoch sein, eben für den täglichen Gebrauch.
Trage gerne Hosen und da finde ich so eine Stiefelette einfach praktisch und schick.
Und passt zu jedem Outfit.


Die Stiefeletten waren sehr gut verpackt, nicht einfach in den Karton, sondern die Schnalle und Reißverschlusszipper waren in Seidenpapier eingepackt.


Am oberen Schafft ist das Logo von GERRY WEBER eingestanzt.

Das Material:  ECHTES LEDER
Laufsohle:  SYNTHETISCH
Die Stiefelette hat eine Absatzhöhe von ca. 3cm, finde ich sehr angenehm.
Kann in den Schuhen prima laufen, nichts drückt an den Füßen, als wenn die Schuhe für mich gemacht worden sind.

Die Stiefelette hat ein schönes, glattes Innenfutter.


Auch im Reißverschluss, sowie Absatz und Sohle ist das Logo von GERRY WEBER eingestanzt.


 Das Leder ist besonders schön weich und anschmiegsam, brauchte den Schuh nicht einlaufen.
Sitzt einfach perfekt und bequem.


Die Verarbeitung und Qualität der Stiefeletten ist einfach toll, bin begeistert.


Super Stiefeletten kann ich nur empfehlen, die Füße werden es danken.