Donnerstag, 15. September 2011

BEAUTY GEWINNSPIEL ,,Die Testfabrik"

BEAUTY GEWINNSPIEL ,,Die Testfabrik"

da bin ich gerne dabei Die Testfabrik und versuche mein Glück.

4 Hand-und Nagelcrems aus dem Hause DOUGLAS.

Dienstag, 13. September 2011

PANTENE PRO-V ,, Blonde Expressions,,

PANTENE PRO-V Blonde Expression

FARBGLANZ-INTENSIV-MASKE


Seidig schimmerndes Blond

wollte mal meinen Haaren etwas gutes tun und habe mir eine Haar-Maske gekauft.
Besonders schön und auffällig ist die goldgelbe Verpackung (Tube)der Maske.
So läßt es sich schon beim ersten Blick erkennen,das es sich um ein Produkt für BLONDES-Haar handelt.


200ml kosten ca.5.00€

als Info stand auf der Rückseite:

*Die Formel mit dem Pro-Vitamin Complex verleiht dem Haar Glanz-für seidig schimmerndes Blond.

*Pflegt und kräftigt blondes Haar tiefenwirksam - für gesund aussehendes, leuchtendes blondes Haar.

*Repariert und glättet die Oberflächenstruktur des Haares - für revitalisiertes Haar voller Geschmeidigkeit.

Für naturblondes oder blondiertes Haar.

Meine Haare ließen sich wunderbar kämmen,der Duft und Glanz meiner Haare waren wunderbar.
Nach dem Ausspülen roch das Haar sehr angenehm.
Der Duft ist etwas blumig und leicht fruchtig (etwas nach Limonen)
Die Konsistenz ist sehr cremig.

ANWENDUNG:

Bis in die Spitzen ins handtuchtrockne Haar einmassieren 3-5 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser ausspülen.


Pflege und Styling für blondes Haar und damit blondes Haar leuchtet,muss es sorgsam gepflegt werden.
Intensive Leuchtkraft durch gesundes Haar.
Ob naturbelassenes oder coloriertes Haar-
Vorraussetzung für eine brilliant glänzende Haarfarbe ist, dass das Haar gesund und mit einer glatten Schuppenschicht ausgestattet ist.

Denn die Farbinformation liegt tief im Faserstamm und kann nur durchscheinen,wenn die Oberfläche gut gepflegt ist.


Ich bin mir dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mir die Haar-Maske wieder bestellen und kaufen.


Blonde Expressions Farbglanz-Intensiv-Maske ist jetzt ein fester Bestandteil in meiner Pflegeserie.
Ich bin und war begeistert von der Haar-Maske

Montag, 12. September 2011

LCN for you Produkte

LCN Produkte

LCN for you

Brilliant * Beautiful * Exclusive

habe bei einer tollen Facebook-Aktion teilgenommen,es gab einen edlen Lipstick Strawbeey Sorbet.


Der Lipstick ist cremig und läßt sich sehr gut auftragen.

Mit dem Stift kann man die Konturen der Lippen hervorragend zeichnen,meine Lippen fühlten sich nicht trocken an,sehr geschmeidig.
Der Farbton gefällt mir sehr gut.


In dem Briefumschlag waren noch 2 Infoheftchen enthalten,die sehr hilfreich und informativ waren.Das Angebot der Produkte ist sehr vielfältig und reichhaltig.

Von Make up bis Mascara ist alles erhältlich,ein Angebot von Accessories fehlt nicht.
Von Foundation Make-up Pinsel bis Lidschattenpinsel und Fächerpinsel bleibt kein Wunsch offen.






die Anschrift:

WILDE COSMETICS GmbH
Rheingaustr.19a
D-65375 Oestrich-Winkel

www.wilde-cosmetics.de

hella Mineralbrunnen

Teste das Plus an Erfrischung!

hella Mineralbrunnen

durch Facebook bin ich auf hella Mineralbrunnen aufmerksam geworden und kam in den Genuss 3 Getränke ausprobieren zu dürfen.

In meinem Paket enthalten waren 3 Flachen hella Tee-Sorten in 3 Geschmacksrichtungen:


Inhalt:0,75l

hella weißer Tee - Birnen-Mirabellen-Geschmack
kalorienarm,mit Weißtee-Extrakten



hella rooibostee - Pfirsich-Passionsfrucht-Geschmack mit Kohlensäure
kalorienarm,mit Rooibostee-Extrakten



hella grüner Tee - Zitronen-Limetten-Geschmack
kaloriearm,mit Grüntee-Extraken



Bei hella Mineralbrunnen finden Sie die Erfrischung für jede Gelegenheit und jeden Geschmack.

hella Mineralbrunnen ist eine norddeutsche Mineralwassermarke und gehört zu der Hansa Mineralbrunnen GmbH.
Das Unternehmen wurde 1960 gegründet.

Der Sitz der Verwaltung ist in Rellingen bei Hamburg.

Gewonnen wird das hella Mineralswasser aus einem Waldbrunnen in ca. 300m Tiefe in Schleswig-Holstein.
Die Quelle ist von mineralhaltigen Erd-und Gesteinsschichten,wird gefiltert und löst gleichzeitig Mineralstoffe und Spurenelemente aus dem Gestein,welches für den Geschmack verantwortlich sind.

hella Mineralbrunnen bietet nicht nur klassisches Mineralwasser,sondern auch Mineralwasser mit Fruchtgeschmack.
Die 3 Neuen in der hella Familie, die jetzt von mir getestet wurden, sind die kalorienarmen hella Sorten.

Es gibt noch mehr von hella Mineralbrunnen zu entdecken und dafür sollte man bei
hella Mineralbrunnen vorbei schauen



Mir haben die Sorten sehr gut geschmeckt,mein Favorit ist allerdings hella rooibostee geworden,der schmeckte mir,sowie auch meiner Familie sehr,sehr lecker.
Ich habe die Getränke teilweise auch ungekühlt getrunken und der Geschmack war einfach lecker.

Hansa Mineralbrunnen GmbH
Halstenbeker Weg 98
25462 Rellingen