Montag, 5. März 2012

Die Duft-Parade geht in die 10. Woche

Die Duft-Parade von Tatjana geht nun schon in die 10. Woche.

Leute wie die Zeit vergeht!!!!

In dieser Woche möchte Tatjana wissen:

Was riechst Du am liebsten in der Küche, bei welchen Düften wirst Du schwach???

Soll es frisch nach Obst, frischem Kaffee oder nach anderen Köstlichkeiten riechen.

Ich habe es gerne wenn alles nach einem frisch gebrühten Früchtetee riecht, im Moment liebe ich die Tee-Sorte von Teekanne: Kleine Sünde ein Früchtetee mit Heidelbeer-Vanille-Aroma.
Der Duft zieht durch den ganzen Wohnbereich.



Lecker riecht es auch wenn ich meine Blätterteig Apfeltaschen mache, der Duft ist einfach himmlisch.



Am Samstag hatte ich mir noch einen leckeren Obstsalat gemacht, mit frischen Erdbeeren, Honigmelone und Banane.



Der Duft von den frischen Erdbeeren und der Honigmelone, machten Lust auf mehr. Es duftete nicht nur toll, es schmeckte einfach genial. Da muß man einfach schwach werden.
Und sehr Gesund ist es dazu.

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Blogger so für Gerüche mögen.

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Das sind alle sehr leckere Sachen, die ich auch gerne mag <3

Stéphanie testet für euch hat gesagt…

ohjaaa, das mag ich auch alles sehr! Hmmm, Teekanne - lecker :)

gafi1 hat gesagt…

Diese Düfte mag ich genauso wie du sehr gerne ;). glg Gabi

Ulrike testet hat gesagt…

Oh,Apfeltaschen, fast so lecker wie mein Apfelstrudel

Leane hat gesagt…

Huhu!
Oh ja , diese Düfte mag ich auch sehr gerne und da sind soo viele lecker Sachen bei:-)
LG Leane

Erdbeerchen hat gesagt…

Also Biggi,
das finde ich jetzt ja ein bisschen fies - nun habe ich richtig Appetit auf frische Erdbeeren und Kuchen!!

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

Martina hat gesagt…

Das ist gemein, nun möchte ich auch so nen Obstsalat ;-)


Lieben Gruß,

Martina

Tabaluga hat gesagt…

Boah... solche Posts find ich gemein. Man riecht es ja förmlich.
So, ich mach mir jetzt nen Kaffee!!!

DieTestFee hat gesagt…

Hmmmmmmmmm, wie lecker das aussieht. Muss jetzt gleich mal in die Küche flitzen und mir auch was schönes holen. =0)

LG DieTestFee

http://dietestfee.blogspot.com/

summer31 hat gesagt…

Oh die Erdbeeren sehen klasse aus und riechen bestimmt toll

judy hat gesagt…

Wie das alles ganz toll duftet ;)
LG
Judy

P.S. Hab gerade Sweet Kiss vor mir stehen...

zahnfeee hat gesagt…

WOW ein toller Bericht die Düfte mag ich auch sehr gern. da bekommt man ja gleich Lust drauf.
VG zahnfeee

Creative-Pink hat gesagt…

Tee und frisch gebackenes Gebäck riecht wirklich toll.