Mittwoch, 15. August 2012

Deutschland testet, teste mit !!!

Ab August 2012 gibt es im Rahmen von Deutschland testet P&G Markenprodukte zum sensationellen Testpreis.

Wer kennt nicht die Werbung:in Villariba wird gefeiert- und in Villabajo wird noch gespült.


Markenprodukte bis zu 50 Prozent sparen.

Neu dieses Jahr: Produkte auf dem Prüfstand- Wigald Bonig zeigt wie's geht!
Wigald Bonig prüft jeden Monat ein neues Produkt auf Herz und Nieren.


Das neue FAIRY Ultra Konzentrat mit ULTRA FETTLÖSEKRAFT, selbst in KALTEM WASSER (20Grad) spült das Geschirr sauber.
Inhalt der handlichen Flasche 450ml, ein Spritzer reicht völlig aus, sehr sparsam im Gebrauch.



Meine Hände sind nach dem Spülen schön zart und geschmeidig geblieben.

Hier gibt es ONLINE-COUPONS: JETZT KRÄFTIG SPAREN

FAIRY findet Ihr auch auf facebook
Freue mich schon auf die anderen Produkte, die Wigald Boning im nächsten Monat prüft.
Ich hoffe ich konnte Euch FAIRY ULTRA KONZENTRAT etwas näher bringen.










Sonntag, 12. August 2012

lavera NATURKOSMETIK

am Wochenende habe ich eine tolle Überraschung bekommen und ganz unverhofft.
Einen netten Brief mit viel Inhalt (Probierset)


Für jedes Hautbedürfnis die richtige Gesichtspflege
lavera Naturkosmetik feiert 25 jähriges Jubiläum
Unter dem Markennamen lavera Naturkosmetik sind mehr als 250 Produkte
zu finden.

lavera Naturkosmetik verzichtet bei allen Produkten bewusst auf synthetische und künstliche Inhalts- sowie Konservierungsstoffen.

*1 Soft Eyeliner in Orginalgröße 1.05g 6.95€
*1 lavera Feuchtigkeitsmaske 10ml Orginalgröße
*1 lavera Mangomilch-Haarkur 25ml
*3 x 1ml Make up Fluid die Foundation läßt sich wunderbar verteilen und auftragen
*2 x 1ml Balancecreme
*2x Après Sun Lotion
Handcreme in der Duftrichtung Orange Feeling

Besonders habe ich mich über den Soft Eyeliner (Black) gefreut.


Der Soft Eyeliner läßt sich einfach auftragen und ist besonders sanft zur empfindlichen Augenpartien.
Dank des integrierten Schwämmchen gibt vielfältige Stylingmöglichkeiten- von einer präzisen Linie bis hin zum weich ausgeblendeten Smokey-Eye-Look.

Der Soft Eyeliner ist effektiv,angenehm und intensiv und läßt sich wunderbar verblenden und verwischen, so einen tollen Eyeliner-Stift, hatte ich bisher noch nicht benutzt.
Optimale Verträglichkeit auch für Kontaktlinsenträger.

Highlights of the Week: einige Schnappschüsse

die Woche ging schnell vorbei, wo bleibt die Zeit???
Heute waren wir schick Essen, mein Mann hatte ein Steak bestellt und ich ein zartes Schnitzel mit frischen Pfifferlingen und Kroketten, sehr lecker


nach dem Essen sind wir noch um den schönen See gegangen der in der Mitte unserer Stadt liegt


Trauerweide





im Hintergrund die Harzberge


alle Bäume haben Namenschilder bekommen


so, das war es, mein Highlight in dieser Woche.
Werde mal schauen was meine Bloggerfreundinnen für Highlights hatten.

Leane
Gabi
Sandra
Trage die einzelnen Blogs noch ein und nach
und wünsche ALLEN noch einen tollen sonnigen Sonntag