Montag, 23. Juli 2012

lavera NATURKOSMETIK

ein Überraschungspäckchen hat mich heute erreicht


Herzlichen Glückwunsch
Sie gehören zu den Glücklichen, die bei unserem Naturkosmetikgewinnspiel auf www.dm.de/naturkosmetik ein Produktset gewonnen haben.


1 Umhängetasche und einen kleine süße Kosmetiktasche mit Blümchenmuster aufgedruckt.
In dem Kosmetikbeutel war eine SANFTE REINIGUNGSMILCH BIO-MALVE&BIO_MANDEL 125ml und 3x10ml VITALISIERENDE PFLEGEMASKE BIO-WILDROSE, BIO-AVOCADO&BIO-MACADAMIANUSS

Werde die Produkte am Wochenede ausprobieren und dann berichten.
War eine tolle Überraschung am Montag, so kann die Woche beginnen.

Sonntag, 22. Juli 2012

Highlights of the Week: fenjal - Produkte

in meiner Post war ein kleines Päckchen, der Inhalt:
1 Fläschchen fenjal sensitive CREME DUSCHE
1 Fläschchen fenjal sensitive BODY LOTION
und eine Gerbera-Blume mir Saugnapf, werde noch einen schönen Platz dafür aussuchen.
Eine hübsche Idee, finde ich



der Geruch ist sehr angenehm, nach Aprikosenkernöl und Mandelöl.
Sonst gab es in der Woche nicht viel NEUES, nur der Regen macht mich langsam kirre.
Aber laut Wetterbericht, soll die Sonne kommen.
Wir werden sehen.

Meine Bloggerfreundinnen haben auch so einiges in der letzten Woche erlebt, jetzt werde ich mal schnöckern gehen.

Leane
Sandra
Yvonne
Sandra
Martina
Gabi

andere Blogs werde ich noch nachtragen