Montag, 5. März 2012

Die Duft-Parade geht in die 10. Woche

Die Duft-Parade von Tatjana geht nun schon in die 10. Woche.

Leute wie die Zeit vergeht!!!!

In dieser Woche möchte Tatjana wissen:

Was riechst Du am liebsten in der Küche, bei welchen Düften wirst Du schwach???

Soll es frisch nach Obst, frischem Kaffee oder nach anderen Köstlichkeiten riechen.

Ich habe es gerne wenn alles nach einem frisch gebrühten Früchtetee riecht, im Moment liebe ich die Tee-Sorte von Teekanne: Kleine Sünde ein Früchtetee mit Heidelbeer-Vanille-Aroma.
Der Duft zieht durch den ganzen Wohnbereich.



Lecker riecht es auch wenn ich meine Blätterteig Apfeltaschen mache, der Duft ist einfach himmlisch.



Am Samstag hatte ich mir noch einen leckeren Obstsalat gemacht, mit frischen Erdbeeren, Honigmelone und Banane.



Der Duft von den frischen Erdbeeren und der Honigmelone, machten Lust auf mehr. Es duftete nicht nur toll, es schmeckte einfach genial. Da muß man einfach schwach werden.
Und sehr Gesund ist es dazu.

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Blogger so für Gerüche mögen.

Sonntag, 4. März 2012

Highlights of the Week

Mein Highlight of the Week in der 9. Woche

es war eine normale Woche für mich.
Das Wetter wurde schöner, die Sonne ließ sich sehen und mein Weg führte mich in den Garten.
In den Beeten blühen schon die Winterlinge


und Schneeglöckchen


auch die Krokusse blühen reichlich, in den schönsten Farben



ich hatte mich für einige Zeit in die Sonne gesetzt und habe mich von den warmen Sonnenstrahlen verwöhnen lassen.
Die Vögel zwitscherten schon was das Zeug hält und 2 Eichhörnchen balgten sich an einem Fichtenstamm umher, leider konnte ich sooo schnell kein Foto machen.

Es wird viel Arbeit in der nächten Zeit auf mich zukommen, wenn der Garten wieder TIP TOP werden soll.

Bei meinem wöchentlichen Einkauf führte mich mein Weg in die Drogerie Müller, nur mal schauen, dachte ich so bei mir.
Und zum entzücken meiner Augen, habe ich einen tollen Seifenspender gesehen, der Spender glitzerte und blinkte so in meinen Augen, da konnte ich einfach nicht ,,NEIN" sagen.
Der Spender war MEINER und noch so Kleinigkeiten.



Das war so meine Highlights in der letzten Woche.

Jetzt werde ich mal schauen, was meine Bloggerfreundinnen so zu berichtet haben:

Leane: hat ein tolles Beautypaket gewonnen und kann sich jetzt verwöhnen
Gafi bei Gabi gibt es eine tolle Verlosung, für warme Füsse,mehr verrate ich nicht, schaut mal selbst vorbei
Katka: hat eine Bilderflut mit tollen Produkten und leckerem Essen
Merlyna: hatte in der letzten Woche das Glück gepachtet, Gewinne, Gewinne, Gewinne
Annoras-Lifestyle: hatte tolle Stunden im Theater und ist total begeistert

einige Beiträge werde ich noch nachtragen