Mittwoch, 25. November 2020

Kneipp Produkte weihnachtlich verpackt

 Mit grossen Schritten geht es auf die Weihnachtszeit zu.

Ich habe von der Firma KNEIPP kostenlos Produkte zugeschickt bekommen und diese Produkte sollen alle Kneipp- Vipautoren in weihnachlichen Geschenken verpacken.

Habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, meine Kneipp- Produkte in Klarfolie, einen Schlitten und Weihnachstasche einzupacken und verpacken.

Finde in Weihnachtspapier kommen die schönen Produkte nicht so zur Geltung.

Mein erstes Päckchen ist ein Duschbalsam Mandelblüten HAUTZART 200ml

Dieses Duschbalsam reinigt die Haut sehr sanft und hinterlässt einen blumigen Duft auf der Haut.

 nach dem Duschen minimiert der Körper den Feuchtigkeitsverlust.

 

In einer kleinen Weihnachtstasche befindet sich die Aroma- Pflegedusche ZEIT ZUM TRÄUMEN mit Lavendel- Vanille und Abendblume. 

Inhalt 200 ml mit ätherischen Ölen. Die Rezeptur ohne Mikroplastik.



Gerade jetzt in der Winterzeit freut sich JEDER auf ein warmes duftendes Bad mit Badekristallen WARM UMS HERZ 60g mit Tangerine- Kardamom.

Einkuscheln und rundum wohlfühlen.



Aroma- Pflegedusche GUTE LAUNE 200ml mit Maracuja- Grapefruit.

die Pflegedusche duftet sehr gut und hinterlässt auf der Haut einen angenehmen Duft, der lange anhält.


Auch für die Herren gibt es reichlich Pflegeprodukte, Mein Mann und  Enkelsohn findet die Pflegedusche MÄNNERSACHE 2.0 mit Blutorange und Schwarzem Pfeffer immer toll.


Diese Bade- Essenz 100ml VITALITY BOOSTER mit Sanddorn und Kurkuma ist ein BOOSTER für mehr Energie im Altag. Wer liebt nicht ein schönes warmes Bad, danach in ein warmes Badetuch einwickeln und den Tag ausklingen lassen.

Alle diese Pflege Produkte gibt es im KNEIPP Versand 

Jetzt gerade zur Weihnachtszeit fehlt doch immer noch eine Kleinigkeit und da bietet sich so tolle Aroma-Pflegeduschen an.

Wünsche allen meinen Lesern ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.