Sonntag, 15. Juli 2012

Highlights of the Week: Orchideen

schon wieder ist eine Woche vergangen.
Das Wetter ist trübe und regnerisch und es soll wohl auch so bleiben, keine Sonne in Sicht.
Thema: Orchideen, im Moment sind meine Orchideen in ihrer Blühphase, deshalb habe ich von einigen ein Foto gemacht.
Bin ja eine große Orchideenliebhaberin, die Blüten sehen einfach toll aus.
Sie heißen nicht umsonst Königinnen der Blumen.







sehen die Orchideen schön aus???

Da ich jede Woche einen frischen Blumenstrauss kaufe, stellte ich beim auspacken eine abgebrochene Rose fest. Bei einem Berlin-Urlaub hatte ich mir auf dem Flohmarkt eine Kristallvase gekauft, die Vase ist sehr praktisch.
Es ist eine Zaubervase, für einen Blütenkopf, oder kleines Blumensträusschen und wenn ich die Vase umdrehe habe ich einen Kerzenständer


meine Bloggerfreundinnen waren schon fleißig und haben ihre Highlights schon eingestellt

Gabi
Leane
Yvonne
Sandra

einige Highlights werde ich noch hochladen.
Wünsche noch eine tolle Woche mit viel, viel Sonnenschein