Mittwoch, 9. Januar 2013

BODY PEELING von ALDO VANDINI

am Wochende habe ich bei meinem wöchentlichen Einkauf im Supermarkt einen Aufsteller von ALDO VANDINI entdeckt, mir fiel ein BODY PEELING auf und nach einigen Minuten der Überlegung, landete das PEELING in meinem Einkaufswagen.


Gerade jetzt in der Winterzeit ist ein Körperpeeling eine sehr willkommene Pflege.
Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt, das milde, cremige Bodypeeling ist besonders geeignet für trockene Haut.
Es entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen.
Eine verführerische Kombination aus dem Duft zarter Vanille und Macadamianussöl macht die trockene Haut streichelzart.
Regelmäßig den Körper Peelen, das Ergebnis eine samtweiche, glatte Haut.

Die Körnung ist sehr gut und nicht zu wenig. Ich hatte schon Bodypeelings die überhaupt keine Wirkung hatten, so mein Gefühl.


Der wertvolle Wirkkomplex mit reinem Macadamianussöl macht die trockene Haut streichelzart und gepflegt.
Sanfter und pflegender wurde bisher meine Haut noch nicht gepeelt.
(200ml) 5.98€ finde der Preis ist ok.
Welche Bodypeelings habt ihr bisher ausprobiert und wie zufrieden waren eure Ergebnisse bisher?