Mittwoch, 9. Januar 2013

BODY PEELING von ALDO VANDINI

am Wochende habe ich bei meinem wöchentlichen Einkauf im Supermarkt einen Aufsteller von ALDO VANDINI entdeckt, mir fiel ein BODY PEELING auf und nach einigen Minuten der Überlegung, landete das PEELING in meinem Einkaufswagen.


Gerade jetzt in der Winterzeit ist ein Körperpeeling eine sehr willkommene Pflege.
Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt, das milde, cremige Bodypeeling ist besonders geeignet für trockene Haut.
Es entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen.
Eine verführerische Kombination aus dem Duft zarter Vanille und Macadamianussöl macht die trockene Haut streichelzart.
Regelmäßig den Körper Peelen, das Ergebnis eine samtweiche, glatte Haut.

Die Körnung ist sehr gut und nicht zu wenig. Ich hatte schon Bodypeelings die überhaupt keine Wirkung hatten, so mein Gefühl.


Der wertvolle Wirkkomplex mit reinem Macadamianussöl macht die trockene Haut streichelzart und gepflegt.
Sanfter und pflegender wurde bisher meine Haut noch nicht gepeelt.
(200ml) 5.98€ finde der Preis ist ok.
Welche Bodypeelings habt ihr bisher ausprobiert und wie zufrieden waren eure Ergebnisse bisher?

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Ich finde diese Marke sbolut klasse und liebe die vielen Duftrichtungen. Das Produkt hört sich sehr interessant an.

Katka hat gesagt…

Zu deiner Frage- Ich mag am liebsten Peelings von Lavera.

Maiglöckchen hat gesagt…

Katka, von Lavera habe ich noch keine Produkt benutzt,uns fehlt die Drogerie, wir haben nur Müller

LG Biggi

Janine G. hat gesagt…

Momentan ist mein liebstes peeling Das von sopa and glory Das duftet so lecker. aber ich nehme da eigentlich immer mal was neues.

Leane hat gesagt…

Hallo, das Produkt kenn ich noch nicht, aber klingt viel versprechend
gglg Leane

gafi1 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gafi1 hat gesagt…

Ich liebe das Dusch-Peeling von Lavera (Lime Sensation) oder von Cattier. Deins hört sich aber auch gut an und werde es mal ausprobieren. lg Gabi

Nadja hat gesagt…

Ich benutze Peelings generell äußerst selten. Ich mag das Gefühl auf der Haut nicht so... Hatte mal ein Duschpeeling von Dove. Ich habe es 2 mal ausprobiert, seitdem steht es in der Dusche. Vielleicht sollte ich es mal wieder in Angriff nehmen?! *grübel*

Tabaluga hat gesagt…

Ich finde Peelings auch total toll, die Haut ist immer so schön weich nachher ;-)
Im Moment hab ich leider eins, das stinkt... und Dove macht die Haut bei mir furchtbar trocken und sie fühlt sich alles andere als gut an.
Ich werd "deins" auch mal ausprobieren, hört sich gut an

LG
Silke

Maiglöckchen hat gesagt…

Silke, ich hatte mal ein Peeling, das war nichts, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die haut wird schön zart und weich

LG Biggi

Maiglöckchen hat gesagt…

Nachtrag: von Dove habe ich schon gehört , das Ergebnis soll nicht sehr gut.

LG Biggi