Sonntag, 13. Januar 2013

Ich habe neue Nägel bekommen ....

in der letzten Woche hatte ich ein Termin im Nagelstudio und mir etwas Farbe und ein Muster machen lassen.
Jetzt in der kühlen und dunklen Jahreszeit, ist etwas Farbe angebracht.



ich finde es sehr gelungen.
Auch bei den Terminen davor, fand ich die Muster immer sehr schick, nicht so aufdringlich



nur einen Nagel bemalt



mal ohne Muster.
Bin nun auf der Suche nach einem schicken Muster, mal sehen was ich so finden werde.
Was meint ihr???

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Hallo!
Wow , ich beneide dich zu den tollen Nägel, leider kann ich beruflich nicht meine Nägel lackieren.
Das erste Bild wäre genau mein Farbe , türkis , ich finde die anderen auch Klasse , ist nicht so aufdringlich.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
gglg Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

Leane, ich finde meine Nägel auch ok, waren sonst abgebrochen und gesplittert, schlimm schlimm.
Aber nun kann ich meine Nägel vorzeigen

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

Biggi toll, auch ohne Muster sind deine Nägel sehr schön ;). lgGabi

Katka hat gesagt…

Wie immer wunderschön <3 Gehe am Mittwoch auch ins Nagelstudio.

Maiglöckchen hat gesagt…

Katka, dann bitte auch mal zeigen,ok. Bin schon gespannt auf das Ergebnis

LG Biggi

Tabaluga hat gesagt…

Deine Nageldesignerin könnte auch ruhig mal etwas Kreativität zeigen und nicht nur die vorgefertigten Muster verwenden...
Mir gefällt das obere Bild am besten, aber klar, ich trgae seit x Jahren nur blaue Spitzen, ab und an kreiere ich mal ein nettes Muster, aber dass nur auf einem einzigen Nagel, mir ist das sonst zu viel.
LG
Silke

Maiglöckchen hat gesagt…

Silke,
ich mag diese Schnörkel,meine Nageldesignerin erfüllt nur meine Wünsche. Mag es nicht so knallig, immer schön dezent bleiben

LG Biggi

Nicole Perez-Jimenez hat gesagt…

ich finds toll - nicht zu auffällig, und trotzdem total schön!! Ich würde ein kleines weißes Blümchen noch toll finden!

nebnebei...ich hab dich gerade getaggt:
http://www.engelinchen-testet.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

...und würd mit freuen, wenn du mitmachst!
LG Nicole