Freitag, 19. August 2022

Urlaubszeit & Badezeit: und ich packe meinen Koffer

 **** Produkttest mit Namensnennung ****
 
Und ich packe  meinen Koffer und packe Shirts, Badesachen, Badelatschen und meine Dusch- und Pflegeproduckte von KNEIPP® ein.


Für jede Stimmung und Laune, nehme ich gleich mehrere Produkte von KNEIPP® mit.
 
*KÜHLE FRISCHE 2in1 ( 200ml) mit Kühle Minze und Meeresmineralien 200ml
Ein frische Kick für den ganzen Tag. Ein tolles und angenehmes Gefühl.
Für Haut und Haar. Schützt die Haut vor dem Austrocknen
 
* HYDRO KÖRPERLOTION ALOE VERA mit Aloe Vera- Extrakt, Sheabutter und Extrakt von Mandelöl.
Gibt der Haut intensive Feuchtigkeit und Pflege.
Auch für empfindliche Haut.
 
* URLAUBS GEFÜHL eine Aroma- Pflegedusche mit Mandarinenöl, Extrakt der blauen Agave.
Die Pflegedusche duftet sehr gut und hinterlässt auf der Haut einen angenehmen Duft.

* DUSCHBALSAM ALOE VERA mit Aloe Vera - Extrakt und Sheabutter.
Habe ich benutzt nach einem kleinen Sonnenbrand und hat mir etwas Linderung gebracht.

* LIPPENPFLEGE SAMTWEICH 100% natürlicher Lippenbalsam mit Aprikosenkernöl und Marulaöl.
Mit Depot- Effekt.
Ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen, hat eine leichte Konsistenz.
 Pflegt ausgezeichnet die Lippen, macht sie sehr geschmeidig.
 
Auch im Sommer benutze ich Lippenpflege von KNEIPP.
 
Und eins darf im Sommerurlaub nicht fehlen, eine Tuchmaske zur Gesichtspflege.
Gerade wenn die Gesichtshaut viel Sonne abbekommen hat, ist so eine kühlende Maske sehr angenehm.
Ich habe im Koffer eine SHEET MASK CILL OUT Tuchmaske eingepackt.
Mit Patchouli- Öl und Hanfsamenextrak.
Die Gesichtshaut bekommt eine extra Portion Feuchtigkeit ab.
Die Maske ist aus 100% natürliches Fleece.
Schmiegt sich perfekt an mein Gesicht an. 
Ein sehr frisches Erlebnis.
 
Dafür steht KNEIPP:
+ Pflanzliche Wirkstoffe
+ ohne Paraffin, - Silikon- Mineralöle
+ Verträglichkeit dematologisch bestätigt 
+  Kneipp setzt sich für Tiere ein und leben Nachhaltigkeit.
 

 

 
 Mein Urlaub ist vorbei, es war sehr schön und erholsam und meine Pflegeprodukte haben sehr gut dabei geholfen.

Es gibt immer NEUES bei Kneipp zu entdecken und viele NEUE Produkte.

Hier der Weg zum Online- Shop KNEIPP Onlineshop
 
KNEIPP hat nicht nur für Erwachsene auch für die Kleinsten eine Grosse Auswahl an Produkten.
 
So, mein Beitrag ist beendet und wüsche meinen  Lesern noch eine schöne Woche.