Montag, 12. September 2011

LCN for you Produkte

LCN Produkte

LCN for you

Brilliant * Beautiful * Exclusive

habe bei einer tollen Facebook-Aktion teilgenommen,es gab einen edlen Lipstick Strawbeey Sorbet.


Der Lipstick ist cremig und läßt sich sehr gut auftragen.

Mit dem Stift kann man die Konturen der Lippen hervorragend zeichnen,meine Lippen fühlten sich nicht trocken an,sehr geschmeidig.
Der Farbton gefällt mir sehr gut.


In dem Briefumschlag waren noch 2 Infoheftchen enthalten,die sehr hilfreich und informativ waren.Das Angebot der Produkte ist sehr vielfältig und reichhaltig.

Von Make up bis Mascara ist alles erhältlich,ein Angebot von Accessories fehlt nicht.
Von Foundation Make-up Pinsel bis Lidschattenpinsel und Fächerpinsel bleibt kein Wunsch offen.






die Anschrift:

WILDE COSMETICS GmbH
Rheingaustr.19a
D-65375 Oestrich-Winkel

www.wilde-cosmetics.de

3 Kommentare:

Leane hat gesagt…

Die Farbe ist toll!
LG Leane

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Farbe auch sehr schön :-)


LG Martina

Maiglöckchen hat gesagt…

ich auch,habe noch etwas LipGlos aufgetragen,das gab einen schönen Glanz

LG Biggi