Montag, 12. September 2011

hella Mineralbrunnen

Teste das Plus an Erfrischung!

hella Mineralbrunnen

durch Facebook bin ich auf hella Mineralbrunnen aufmerksam geworden und kam in den Genuss 3 Getränke ausprobieren zu dürfen.

In meinem Paket enthalten waren 3 Flachen hella Tee-Sorten in 3 Geschmacksrichtungen:


Inhalt:0,75l

hella weißer Tee - Birnen-Mirabellen-Geschmack
kalorienarm,mit Weißtee-Extrakten



hella rooibostee - Pfirsich-Passionsfrucht-Geschmack mit Kohlensäure
kalorienarm,mit Rooibostee-Extrakten



hella grüner Tee - Zitronen-Limetten-Geschmack
kaloriearm,mit Grüntee-Extraken



Bei hella Mineralbrunnen finden Sie die Erfrischung für jede Gelegenheit und jeden Geschmack.

hella Mineralbrunnen ist eine norddeutsche Mineralwassermarke und gehört zu der Hansa Mineralbrunnen GmbH.
Das Unternehmen wurde 1960 gegründet.

Der Sitz der Verwaltung ist in Rellingen bei Hamburg.

Gewonnen wird das hella Mineralswasser aus einem Waldbrunnen in ca. 300m Tiefe in Schleswig-Holstein.
Die Quelle ist von mineralhaltigen Erd-und Gesteinsschichten,wird gefiltert und löst gleichzeitig Mineralstoffe und Spurenelemente aus dem Gestein,welches für den Geschmack verantwortlich sind.

hella Mineralbrunnen bietet nicht nur klassisches Mineralwasser,sondern auch Mineralwasser mit Fruchtgeschmack.
Die 3 Neuen in der hella Familie, die jetzt von mir getestet wurden, sind die kalorienarmen hella Sorten.

Es gibt noch mehr von hella Mineralbrunnen zu entdecken und dafür sollte man bei
hella Mineralbrunnen vorbei schauen



Mir haben die Sorten sehr gut geschmeckt,mein Favorit ist allerdings hella rooibostee geworden,der schmeckte mir,sowie auch meiner Familie sehr,sehr lecker.
Ich habe die Getränke teilweise auch ungekühlt getrunken und der Geschmack war einfach lecker.

Hansa Mineralbrunnen GmbH
Halstenbeker Weg 98
25462 Rellingen

Kommentare:

Trixi hat gesagt…

Hallo, und hat es auch sehr gut geschmeckt. habe mal dioe verfolgung aufgenommen ;-)

LG Trixi

Leane hat gesagt…

Wir konnten auch testen , uns haben die drei neuen Sorten auch geschmeckt, toller Bericht!
LG Leane

gafi1 hat gesagt…

toller Bericht Biggi. Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem durchprobieren ;) !
glg Gabi :)