Donnerstag, 23. August 2018

KNEIPP® Handseife "Lebensfreude"

*** Werbung wegen Markennennung***

Durfte die Handseife von KNEIPP® LEBENSFREUDE testen.
Die Handseife reinigt mild und hinterlässt auf den Händen einen sehr angenehmen zitrischen Duft.
Der Schaum ist angenehm auf der Haut und fühlt sich nach der Handwäsche samtig, weich an.
Der Zitronenduft hält sehr lange an.


Ich habe 3 Flaschen Handseife "LEBENSFREUDE" zugeschickt bekommen und sollte zu der Zeit keine andere Handseife benutzen.
Der Test ging über mehreren Wochen.
Meine Familie, Freund und Bekannten konnten meine Handseife auch benutzen und waren von der Handseife total begeistert. Der angenehme Duft der Handseife und das super Gefühl danach war super.
Keiner brauchte sich die Hände danach eincremen, die Haut fühlte sich optimal gepflegt an.


Wertvolle Öle haben eine pflegende Eigenschaft.

Die Firma KNEIPP® legt grossen Wert auf pflanzlichen Pflegestoffen, ohne Konservierungsstoffen und ohne Paraffin, Silikon und Mineralölen.

Meine Testwochen sind nun vorbei und kann nur GUTES berichten.
*** Milde Reinigung & Sanfte Pflege ergeben ein frisches und sanft gepflegtes Hautgefühl.***

In dem Seifenspenden sind 250ml enthalten, der Spender ist sehr praktisch und handlich.
Preis 3.99€
Im Moment kosten der Seifenspender 2.79€ im Angebot

KNEIPP® Handseife "LEBENSFREUDE"

Ich kann die Handseife " LEBENSFREUDE"sehr empfehlen, bin total begeistert auch von der Konsistenz.

Keine Kommentare: